Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Du kannst mir nicht erzählen das die Deutschen keine Angst vor dem Islam und Muslimen haben, allein schon wegen den Medien:

grafik.gif

Und ich sehe ganz klare Parallelen zwischen der Antiislamisierungskampagne und der Vorkriegspropaganda gegen Juden.. Aber wie du meinst..

Krass, hätt nicht gedacht, das es so viel ist, danke für die Grafik!

hm?
Also ich find schon, dass er ein saugutes Bild vermittelt.
Er ist DER Grüne Vorzeige-Politiker, gut integriert, engagiert, steht aber zu seinen Wurzeln und seiner Religion. Gäbe es nur solche, die zumindest ansatzweise in dieselbe Kerbe schlagen wie er, würde niemand den Islam als bedrohlich erachten.

Na ja aber die Grünen in seinem Heimat Bundesland halten wohl nicht viel von ihm, zumindest ist er bei der Bundestagswahl an keinen vorderen Platz der Parteiliste gewählt worden.

lol, würde man morgen eine Umfrage zur Initiative "Raus mit den Albanern oder Jugos", dann würden 80% dafür stimmen. :rolleyes:

selbst wenn, dann liegt es wohl daran dass sich so vielr Albaner und Jugos daneben benehmen. Also bei uns auf dem Balkan dürften sich "Ausländer" nie so viel erlauben wie hier. ;)

haha, ich hab hier einen Schweizer in meinen Vorlesungen.
Also fragte ich ihn mal spaßeshalber, was er so von Jugos hält, er meinte, wenn er könnte würde er sie sofort rausschmeissen. :) (Nein er wusste nicht das ich Jugo bin. xD)
Ja und er repräsentiert 80% des Schweizer Stimmvolkes, alles klar =)

Ja und er repräsentiert 80% des Schweizer Stimmvolkes, alles klar =)

Nein tut er nicht, aber einen Großteil, sowie ich das mitbekommen habe seid ihr in der Schweiz sowas wie die Türken hier in Deutschland, also praktisch der "hauptschuldige für alle Probleme".

Über 50% würden es locker werden.

Zurück
Oben