Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Weisst du wieso so viele Menschen etwas gegen Moslems haben? Genau wegen Arabien, Ägypten, Afghanistan (Einbisschen Türkei). Das dort
nenn ich rassistisch nicht das hier! Und jetzt habt ihr halt einfach das bekommen was ihr (Nicht alle, einige) verdient habt. ;)

In Afrika werden Menschen weitaus schlimmer behandelt, Mädchen wird dort die Vagina zugenäht und all solche kranken sachen. Aber statt mal sowas zu zeigen immer nur gegen die bösen Moslems berichten. :rolleyes:

Wieso marschiert man nicht in Afrika ein und bringt dort die "Demokratie"? warum?

Weils kein Öl gibt, du Leuchte, die Situation in Islamischen Republiken war schon immer so, wieso ist das erst heute alles aktuell? Vor 15 Jahren, hats keinen Europäer gejuckt wie es Christen im Nahen Osten geht, heute ist es jeden Tag aktuell!

Weisst du wieso so viele Menschen etwas gegen Moslems haben? Genau wegen Arabien, Ägypten, Afghanistan (Einbisschen Türkei). Das dort
nenn ich rassistisch nicht das hier! Und jetzt habt ihr halt einfach das bekommen was ihr (Nicht alle, einige) verdient habt. ;)

Ich antworte mal mit deiner Logik "DAS VOLK WILL ES SO !!!"

Wieviel davon sind Moslems? Und jetzt spontan ist das nur Türkei, Ägypten
nicht wirklich mehr das war einmal.
Es ist weltweit bekannt, dass die meisten Deutsche und Russen ihren Urlaub in der Türkei verbringen :rolleyes:

Wie der Kultur und Touristik Beauftragte von Antalya mitteilte, haben in den ersten 3 Monaten des laufenden Jahres 685 359 Touristen in Antalya Ihren Urlaub verbracht. Davon waren 42 618 tuerkische Landsleute,die aus 160 verschiedenen Laendern anreisten um in Ihrer Heimat Ihren Urlaub zu verbringen. Die groesste Anzahl der Touristen jedoch, naemlich 64.14% kamen aus Deutschland gefolgt von der Schweiz mit 5.76 % und 5.5 % aus Holland.

Anzahl der deutschen Touristen in der Tuerkei: www.tourismus-tuerkei.de

Im Länderranking der bei den Russen beliebtesten Reiseziele 2008 liegt die Türkei auf dem ersten Platz, Ägypten und Tunesien folgen mit einigem Abstand.

Die Türkei ist das russische Urlaubsziel Nr.1
Orthodoxe Russen verbringen ihren Urlaub in der Türkei, in Ägypten und in Tunesien. Alles islamische Länder, oh wie böseeeeeeeeeee was machen sie denn bloß in solche rassistischen Ländern.

Du Trottel.

Aha nema nigdje dzamije ha? Niti u njemackoj, niti u srbiji ili hrvatskoj, ili Spaniji ili u ostalim zemljama evrope?
Ne das ist Paranoia, mehr nicht...niko ne brani, samo sto svicari nedaju minarete, jel je to potrebno? Najvaznije da imas svoju vjeru u srcu ;-)
Den Beitrag muss ich nochtmal festhalten :thumbleft::thumbleft:

Wieso machen dann jährlich Millionen Menschen aus Europa in den beiden Ländern Urlaub?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!

Du bist verwirrt, weißt ja selber nicht mehr was du schreiben willst.

Weil ihnen Landschaft, Klima, Sehenswürdigkeiten etc zusagen.
Frag mal diese Touristen, ob sie dort hinziehen würden ;)
Die meisten machen dann auch Urlaub am Meer oder in den größeren Städten, wo ohnehin alles touristisch hübsch aufbereitet ist.
Wenn ich irgendwo für 1-2 Wochen bin, ist's mir doch wumpe, ob dort Religionsfreiheit etc herrscht.

hm?
Also ich find schon, dass er ein saugutes Bild vermittelt.
Er ist DER Grüne Vorzeige-Politiker, gut integriert, engagiert, steht aber zu seinen Wurzeln und seiner Religion. Gäbe es nur solche, die zumindest ansatzweise in dieselbe Kerbe schlagen wie er, würde niemand den Islam als bedrohlich erachten.
Wer es nicht welcher Türkisch Unterricht forderte?

Zurück
Oben