H
Hersek
Guest
Was hat deine Aussage mit dem zitierten Posting von mir zu tun? - Nichts!
Und wo Leute gerne phralen mit Sätzen wie: "In 50 Jahrne werden wir die Mehrheit bilden! HAHAHA! Ihr werdets sehen" und ähnliche Sätze.... - Dann bist du wohl nicht so lange hier im Balkanforum (nur als Beispiel). Und wieso sollte ein Mensch durch die Strassen rumlaufen und solche Sätze vor sich hinbrüllen??? So was macht kein Mensch. Bist wohl ein wenig kreativ geworden.
Zudem noch... merkst du eigentlich nicht, wie radikal deine Denkweise, Postings und auch Wortwahl ist im Vergleich jetzt zu einigen anderen muslimischen Usern???
Du sagst, es habe was damit zu tun das "viele" Moslems, was davon reden wie "Wir übernehmen Europa", gleichzeitig sagst du aber, das das niemand auf der Straße brüllt, ja lesen denn diese 60% Schweizer alle hier im Balkanforum mit oder wie??
Mir geht es eher darum zu zeigen, wie hinterhältig viele sind, besonders du. Wäre die schweiz nicht von arabischen Ländern wirtschaftlich "abhängig", hättest du mit ja für diese Initiative gestimmt, ich will nicht wissen bei wievielen Leuten in der Schweiz das so war, wahrscheinlich bei vielen.
Was meine Wortwahl angeht, was ist daran Radikal? Benutzt das Wort gerne in Verbindung mit einem Moslem?