K
kaurin
Guest
Ach, komm mir nicht mit Troy::roll: Fehlt nur noch Balkanmensch.
Unter Propaganda verstehe ich, dass der Islam ständig als böse dargestellt wird. Der Islam wird als Bedrohung verkauft. Immer wieder hört und liest man von den bösen Fundamentalisten. Immer und immer wieder das selbe. Komischerweise sind alle Moslems, die ich kenne, alle total korrekte Menschen. Viel mehr gehen mir die sogenannten Christen auf die Nerven. Ich habe viel mehr (völlig unbegründete) Hetze von diesen sogenannten Christen gehört. Von Moslems hab ich noch nie gehört, dass sie sich abfällig über Christen äußern. Ich hab auch nie scheiß Christen oder Ähnliches gehört. Scheiß Moslems schon, komischerweise. Die Moslems in diesem Forum geben auch ein viel besseres Bild als die sogenannten Christen ab. Das ist Fakt. Trotzdem sind sie immer die Bösen. Irgendwas geht hier ziemlich schief.
Nun ja dann haben wir halt unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte mich nicht fast mit einem Christen geprügelt weil ich die Bibel kritisch angesprochen habe mit einem Moslem schon.
Ähnliches was du sagst höre ich auch bei dem Thema Ausländer. Mann wird diskrieminiert etc. und über all sind Nazis.
Komischer weise kenn ich mehr Sprüche wie : "die deutsche Schlampe", "scheiß Deutsche" oder in der Straßenbahn als mal so ein Jugendlicher pöbelte und in so eine alter Mann bat doch ruhig zu sein kam ein "Fresse Kartoffel" und beim Ausgehen "die deutschen müssen sich ja überall einmischen"
Allgemein habe ich eher die Erfahrung gemacht das gerade Ausländer oft Deutsche augrenzen als Deutsche Ausländer.
Als Ausländer hast da leichteren Zugang. Frag doch mal deine türkischen und arabischen Bekannten/Freundinnen ob sie mit einem Deutschen zusammen sein wollen und dürfen.
Kann natürlich sein das du hier wieder komplett andere Erfahrungen machst................. na ja.......