H
Hersek
Guest
Welche Propaganda zum Teufel?
Ist es auch Propaganda wenn man wie z.B. Troy nach bestimmten Koran-Versen frägt und um Aufklärung bittet?
Oder mal eine Reportage über Kreuzberg macht?
Was versteht ihr unter dieser Propaganda?
Erklär doch mal wo sie statt findet, diese Propaganda?
Die Zeitungen sind ja auch "voll" mit diesen Berichten über die pädophilen Priester. Dann heul ich auch nicht rum "Hoch die machen alle die Kirche schlecht".
Wäre es nicht passiert, wäre es nicht in der Zeitung. Ganz einfach. Und es wird zu recht drüber geschrieben, wenn es nach mir ginge noch viel mehr!
Ich werde dir mal ein Beispiel von vielen nennen. Wenn z.B. jetzt NPD Anhänger einen Moslem zusammenschlagen, was liest du dann in den Nachrichten? "Rassisten haben einen Moslem zusammengeschlagen"
Was wenn Nationalisten in der Türkei auf Christen losgehen? Wie nennt man diese dann in den Nachrichten? Rassisten oder Fundamentalisten?
Im Bezug auf den Islam habe ich noch nie etwas wie Rassismus oder Faschismus gehört, nur Fundamentalismus, egal was man als Moslem macht, man bringt immer, aber wirklich IMMER die Religion mit ein! Wenn du meinst das es nicht so ist, dann ok.
Beispiel wie Ehrenmorde, ich mein da steckt ja sogar schon der Grund drinne Ehrenmord trotzdem spricht man immer von Muslimen, statt einfach von einem Vater der seine Tochter umgebracht hatte.
Passiert das bei christlichen Familien das ein Vater seine Tochter umbringt, heisst es Familientragödie, macht das ein Moslem, dann wissen wir wie es heisst.
YouTube- ARD,ISLAM,ENDLICH SAGT EINER DIE WAHRHEIT
Hier, der Mann spricht jedem Moslem aus der Seele.