Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Wieviel Mal kann mann denn da anrufen?

423 Anrufer sind dafür. Boah! Das ist ja ganz Deutschland verflucht nochmal!
Ist nicht ganz Deutschland, aber trotzdem plausibel. Ich denke es würde nicht anders ausfallen, wenn sowas in Deutschland gäbe.

Hier noch eins:

oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.jpg

Übersicht: Alle aktuellen SPIEGEL-ONLINE-Votes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Forum

Das hat ich gestern gepainted, aber heute siehts wieder GRAUSAM anders aus!!!!

Klickt auf den Link, um es zu sehen.

22.000
für JA!
6000 für NEIN!

Hab damit ehrlichgesagt kein Problem, weil ich zum beten keine brauche .... Das eigentliche Problem hier ist, das ich in Europa bald Asien sehe ....

Ist nicht ganz Deutschland, aber trotzdem plausibel. Ich denke es würde nicht anders ausfallen, wenn sowas in Deutschland gäbe.

Hier noch eins:

oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.jpg

Übersicht: Alle aktuellen SPIEGEL-ONLINE-Votes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Forum

Das hat ich gestern gepainted, aber heute siehts wieder GRAUSAM anders aus!!!!

Klickt auf den Link, um es zu sehen.

22.000
für JA!
6000 für NEIN!

Ist ihr Land und sie haben das Recht es zu formen wie sie wollen. Sie wollen keine Minarette, Moscheen sind ja in Ordnung. Ich find euren Aufstand so was von lächerlich à la 5 jährige Kinder.

Ist ihr Land und sie haben das Recht es zu formen wie sie wollen. Sie wollen keine Minarette, Moscheen sind ja in Ordnung. Ich find euren Aufstand so was von lächerlich à la 5 jährige Kinder.
Dann solltest du das nächste mal die Schnauze halten, wenn eine Kirche in der Türkei nicht gebaut werden darf oder ein Bischhof in Ägypten angegriffen wird, weil "IST JA IHR LAND DÜRFEN SIE FORMEN WIE SIE WOLLEN"!

Dann solltest du das nächste mal die Schnauze halten, wenn man eine Kirche in der Türkei nicht gebaut werden darf oder ein Bischhof in Ägypten angegriffen wird, weil "IST JA IHR LAND DÜRFEN SIE FORMEN WIE SIE WOLLEN"!

Weisst du wieso so viele Menschen etwas gegen Moslems haben? Genau wegen Arabien, Ägypten, Afghanistan (Einbisschen Türkei). Das dort
nenn ich rassistisch nicht das hier! Und jetzt habt ihr halt einfach das bekommen was ihr (Nicht alle, einige) verdient habt. ;)

Zurück
Oben