K
Kelebek
Guest
Na vielen dank mein Freund, da sehen wir es ja wieder!!!!!!!!!!!Geht mal auf Kabel1 und dann im Videotext auf die Seite 125
95% DAFÜR!
kabel eins Text (100)
Na vielen dank mein Freund, da sehen wir es ja wieder!!!!!!!!!!!Geht mal auf Kabel1 und dann im Videotext auf die Seite 125
Wieviel Mal kann mann denn da anrufen?
Ist nicht ganz Deutschland, aber trotzdem plausibel. Ich denke es würde nicht anders ausfallen, wenn sowas in Deutschland gäbe.423 Anrufer sind dafür. Boah! Das ist ja ganz Deutschland verflucht nochmal!
Ist nicht ganz Deutschland, aber trotzdem plausibel. Ich denke es würde nicht anders ausfallen, wenn sowas in Deutschland gäbe.
Hier noch eins:
Übersicht: Alle aktuellen SPIEGEL-ONLINE-Votes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Forum
Das hat ich gestern gepainted, aber heute siehts wieder GRAUSAM anders aus!!!!
Klickt auf den Link, um es zu sehen.
22.000 für JA!
6000 für NEIN!
Dann solltest du das nächste mal die Schnauze halten, wenn eine Kirche in der Türkei nicht gebaut werden darf oder ein Bischhof in Ägypten angegriffen wird, weil "IST JA IHR LAND DÜRFEN SIE FORMEN WIE SIE WOLLEN"!Ist ihr Land und sie haben das Recht es zu formen wie sie wollen. Sie wollen keine Minarette, Moscheen sind ja in Ordnung. Ich find euren Aufstand so was von lächerlich à la 5 jährige Kinder.
Dann solltest du das nächste mal die Schnauze halten, wenn man eine Kirche in der Türkei nicht gebaut werden darf oder ein Bischhof in Ägypten angegriffen wird, weil "IST JA IHR LAND DÜRFEN SIE FORMEN WIE SIE WOLLEN"!
Wieso machen dann jährlich Millionen Menschen aus Europa in den beiden Ländern Urlaub?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!Ägypten, (Einbisschen Türkei). Das dort
nenn ich rassistisch nicht das hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen