Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald keine Kurdische Autonomie Region in Nord Iraq !!!

‪(Autonome Kurdistan) TV Bericht über die Peschmarga‬‏ - YouTube

heute sind es 180.000 bis 200.000 leute ;) Die teilweise von der USA ausgebildet werden ;)

die armee besteht teilweise aus Guerilla kämpfer die 30 jahren lang im krieg gelebt haben ..(mehr als nur elite kämpfer ;) )

Autonom Kurdistan ist richtig reich ;) wegen erdöl vorkommen :D

wie gesagt nur ne frage der zeit bis es kurdistan gibt ;)
Bij Bij Bij Kurdistan . Waaasss Terroristen wurde getöttet??!^??!?!?!
OMG mein beileid bro :(

Genau und dann kommen wir und zeigen euch mal was richtige Elite Soldaten so drauf haben müssen. Auf Söldner der USA stolz zu sein,zeigt doch schon wie viel "stolz" und "ehre" ihr habt. Kennt ihr sowas überhaupt?

Tipp : deutsch-kurdisch kurdisch-deutsch Duden

Nordirak dauerhaft besetzen. Eine andere Lösung kann es nicht geben,oder den Typen 5km Land schenken. Schutzmauer wie in Mexiko errichten und dann können die anfangen schwimmen zu lernen damit die mal übers Meer kommen.

Genau und dann kommen wir und zeigen euch mal was richtige Elite Soldaten so drauf haben müssen. Auf Söldner der USA stolz zu sein,zeigt doch schon wie viel "stolz" und "ehre" ihr habt. Kennt ihr sowas überhaupt?

Tipp : deutsch-kurdisch kurdisch-deutsch Duden

Nordirak dauerhaft besetzen. Eine andere Lösung kann es nicht geben,oder den Typen 5km Land schenken. Schutzmauer wie in Mexiko errichten und dann können die anfangen schwimmen zu lernen damit die mal übers Meer kommen.

100% Faschist !!! träumt hier von krieg !! weisst du was krieg ist ?? keine ahnung wa..

altaa 100% faschist ..

FREE KURDISTAN

Flag_of_Kurdistan_svg.png

ich finde es schon lustig, dass ausgerechnet die serben hier dauernd so sachen wie "biji kurdistan" schreiben...dass serbien seine minderheiten unterdrückt hat und nichtmal albanische schulen in kosova zulassen wollte.. massenhaft moslems getötet und vertrieben hat, spircht nicht grad für euch und ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten kurden euch abgrundtief für das, was serbien den moslems angetan hat, hassen! ihr solltet mal schön den ball flach halten!
dass ihr hier kurdenfahnen postet, macht ihr doch nur, weil ihr es nicht ertragen könnt, dass die türken uns albaner und bosniaken unterstützen.

postet mal lieber paar sandzak-fahnen.. da ihr ja so viel wert auf freiheit und gerechtigkeit legt..

Ich schau mir bestimmt nicht deine Propaganda Videos an. Und zuhören brauchen wir euch auch nicht. Man sollte das Gesetz komplett aussetzen. Bei terroristischen Angriffen und dadurch entstehende Gefangenschaft,stationäre Täteraussage aufnehmen und direkte Exekution verordnen. Ein Grab sollte es nicht geben um nicht die heilige Erde und Boden zu schändigen. Sperrzone einrichten und mit Elektro Zäunen umbauen. Diese Maßnahmen sind zwar finanziell äußerst teuer,aber sehr effektiv und abschreckend. Zudem sollte es eine ethnische Säuberung in den westlichen Provinzen der Türkei geben und eine Rückführung der Sepataristen Bewegungen sollte durchgeführt werden. Und dann kann Barzani weiter Ziegen und Kühe hüten. Wir schicken dann ein bisschen Heu für die armen Tiere vorbei,allerdings kommen die dann vom Himmel runter,als Gottes Gabe.

Ich schau mir bestimmt nicht deine Propaganda Videos an. Und zuhören brauchen wir euch auch nicht. Man sollte das Gesetz komplett aussetzen. Bei terroristischen Angriffen und dadurch entstehende Gefangenschaft,stationäre Täteraussage aufnehmen und direkte Exekution verordnen. Ein Grab sollte es nicht geben um nicht die heilige Erde und Boden zu schändigen. Sperrzone einrichten und mit Elektro Zäunen umbauen. Diese Maßnahmen sind zwar finanziell äußerst teuer,aber sehr effektiv und abschreckend. Zudem sollte es eine ethnische Säuberung in den westlichen Provinzen der Türkei geben und eine Rückführung der Sepataristen Bewegungen sollte durchgeführt werden. Und dann kann Barzani weiter Ziegen und Kühe hüten. Wir schicken dann ein bisschen Heu für die armen Tiere vorbei,allerdings kommen die dann vom Himmel runter,als Gottes Gabe.

Propaganda

du weisst anscheinend nicht was propaganda is ;D

Rassist puur !!
warum kannst du nicht normal diskutieren ??? geh dich schämen junge :D

Ich diskutiere nicht mit dem Feind. Ich lasse aber auch nicht mein Land beschmutzen. Der parasitische Befall muss mit Gegengift behandelt werden.

Zurück
Oben