Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Krieg im Iran?

Hat jemand von euch ausgewiesenen Militärexperten Bock zu wetten?
Ansonsten dreht sich das ja hier doch nur um Muslime haben Angst ja/nein.
Israel bekommt den Arsch voll - Iran bekommt den Arsch voll.

Es werden Wetten angenommen auf Krieg ja - nein und Israel wird gefistet oder Iran gedeepthroatet.

In ca. 6 monaten solln ja die amis ihre truppen aus dem irak abgezogen haben.
Sagen wir mal sommer 2012 sind alle amis wieder zuhause.
2 Monate ferien für die soldaten; schon september
Dann noch vorbereitung für krieg etc.

Und 21.12.2012 steht vor der tür...

Fang nächstens wohl an mir en atombunker im garten zu bauen.

In ca. 6 monaten solln ja die amis ihre truppen aus dem irak abgezogen haben.
Sagen wir mal sommer 2012 sind alle amis wieder zuhause.
2 Monate ferien für die soldaten; schon september
Dann noch vorbereitung für krieg etc.

Und 21.12.2012 steht vor der tür...

Fang nächstens wohl an mir en atombunker im garten zu bauen.

:toofunny:

Hier hat es tatsächlich Leute, die das Wort "Araber" im Zusammenhang mit dem Iran bringen und immer noch ernsthaft mitdiskutieren wollen...

Und zum Thema: Es ist absolut kein Ding der Unmöglichkeit, den Iran militärisch zu besiegen und zu sorgen, dass sie in den nächsten 20 Jahren nicht mehr an das Atomprogramm denken, sondern an die Reparatur der Infrastrukturen. Es bräuchte wahrscheinlich nur 2 Flugzeugträgerverbände und Flugplätze in Saudi-Arabien mit der dazugehörigen Versorgung.

1. Der Iran ist kein gebirgiges Land (ausser im Norden)

2. Es gibt Bevölkerungsgruppen innerhalb des Irans, die ein internationales Eingreifen begrüssen würden. Ja, ihr Regierungssystem ist wirklich so beschissen, dass es echt Leute gibt, die auf Krieg hoffen, solange es nur Veränderungen gibt.

3. Trotz aller Propaganda: Die militärische Ausrüstung des Irans ist einfach nicht au pair mit der des Westens. Nur als Beispiel: Unter den "modernsten" Boden-Luft Waffen des Irans sind S300 Raketen oder auch SA-10 im NATO-Jargon genannt.

Ich schwanke noch. Sollten sie wirklich an einem Atomprogramm arbeiten, dann sollte man gezielt auf die Anlagen zuschlagen. Wenn ich mir aber die Lügenmärchen der letzten Jahre anschaue (Z.B. WMD's des Irak...), bin ich mir nicht so sicher.

Moskau warnt Israel vor Militärschlag gegen den Iran

Lawrow_DW_Politik__1501919z.jpg

Russland warnte Israel am Montag vor einem militärischen Angriff gegen den Iran. „Es wäre ein sehr schwerer Fehler mit unvorhersehbaren Folgen“, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow.

Angst vor der Bombe: Moskau warnt Israel vor Angriff gegen Iran - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Lawrow_DW_Politik__1501919z.jpg

Russland warnte Israel am Montag vor einem militärischen Angriff gegen den Iran. „Es wäre ein sehr schwerer Fehler mit unvorhersehbaren Folgen“, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow.

Angst vor der Bombe: Moskau warnt Israel vor Angriff gegen Iran - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Moskau hat auch schon vor dem Libyen-Einsatz gewarnt.
Interessiert hat es schlussendlich niemanden.

Zurück
Oben