Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Krieg im Iran?

Moskau hat auch schon vor dem Libyen-Einsatz gewarnt.
Interessiert hat es schlussendlich niemanden.

Und ob es eine rolle spielt, denn immer mehr länder drehen Israel rücken, darunter auch deutschland und frankreich.

Laut Außenminister würde eine Debatte über "militärische Optionen" die iranische Führung stärken. Der Iran habe das Recht, "Atomenergie zivil zu nutzen".

Diskussionen über Atomprogramm - Westerwelle warnt vor Militärschlag gegen Iran - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt

Frankreich warnt vor Angriff Israels auf den Iran - Iran - derStandard.at

Moskau hat auch schon vor dem Libyen-Einsatz gewarnt.
Interessiert hat es schlussendlich niemanden.

Die haben vor jedem Krieg der Amis gewarnt,aber dabei bleibt es auch.

@Bezzo
Ich würde als Oberhaupt eines Eu. Landes auch vor einem Krieg warnen,aber wenn er eintreffen würde,dann würde ich die Freunde unterstützen,so wäre es auch bei den anderen Europäischen Ländern.

@Bezzo
Ich würde als Oberhaupt eines Eu. Landes auch vor einem Krieg warnen,aber wenn er eintreffen würde,dann würde ich die Freunde unterstützen,so wäre es auch bei den anderen Europäischen Ländern.

Im Irakkrieg haben sich Deutschland und Frankreich auch rausgehalten.

Ich hoffe das sie es wieder tun falls es zu einem Krieg kommt, besonders Deutschland.

Wenn die gebraucht werden,dann sind die schon da.

Sei es wie es will, es ist trotzdem ungerecht einen Staat anzugreifen der Atomenergie zur Stromversorgung nutzen will.
Es gibt einen anderen Grund warum man Iran angreifen will. Iran hat sich in den letzten 8 Jahren sehr stark entwickelt technologisch, wirtschaftlich und mitärisch.
Und den Amis passt es einfach nicht neben sich noch jemanden stehen zu haben, deshalb.
Wenn sich wirklich gegen Atombomben sind dann sollen sie doch mit Nordkorea, Indien oder Israel anfangen.

Sei es wie es will, es ist trotzdem ungerecht einen Staat anzugreifen der Atomenergie zur Stromversorgung nutzen will.
Es gibt einen anderen Grund warum man Iran angreifen will. Iran hat sich in den letzten 8 Jahren sehr stark entwickelt technologisch, wirtschaftlich und mitärisch.
Und den Amis passt es einfach nicht neben sich noch jemanden stehen zu haben, deshalb.
Wenn sich wirklich gegen Atombomben sind dann sollen sie doch mit Nordkorea, Indien oder Israel anfangen.

Also ob es hier um eine rein zivile Nutzung der Atomenergie geht wissen weder du noch ich!

Und wenn die USA niemanden neben sich dulden würden, der sich technologisch, wirtschaftlich und militärisch stark entwickelt hat, dann gäbe es weitaus bedeutendere Staaten als ausgerechnet der Iran.

Also ob es hier um eine rein zivile Nutzung der Atomenergie geht wissen weder du noch ich!

Und wenn die USA niemanden neben sich dulden würden, der sich technologisch, wirtschaftlich und militärisch stark entwickelt hat, dann gäbe es weitaus bedeutendere Staaten als ausgerechnet der Iran.

Iran hat die höchsten Erdöl reserven weltweit nach Saudia Arabien, das macht die sache interessanter.

http://www.bgr.bund.de/cln_145/nn_3...licationFile.pdf/Energiestudie-Kurzf-2009.pdf

Und, wenn der Iran eine Atombombe will, wer will ihm das denn bitte verbieten?

Etwa die USA die tausende solcher Bomben haben? :veles:

:funny11:

deine texte, genau wie deine quellen zeugen regelmäßig davon, dass du einfach keinen blassen schimmer hast. friedliche nutzung zur stromerzeugung, ja nee is klar :lol:

Und, wenn der Iran eine Atombombe will, wer will ihm das denn bitte verbieten?

Etwa die USA die tausende solcher Bomben haben? :veles:

Ich würde Ahmadinedschad und Konsorten auch ohne Krieg lieber tot sehen.

Sei es für die Unterstützung der Hamas, der Hizbollah oder sonstigen Organisationen.
Würde der Mossad ihn ohne Krieg erledigen können, würde ich das sehr begrüßen.

Zurück
Oben