Snežana
Flintenweib
och man hör bitte auf.
ja ich weiß, die wahrheit tut manchmal weh :sad5:
och man hör bitte auf.
Aja, und das Israel Atomwaffen besitzt is dir recht?
Um Frieden und Stabilität im Nahen Osten zu sichern muss Israel seine Atomwaffen beseiteigen oder der Iran hat auch das Recht sich mit der Bombe zu schützen.
Iran hat in einem umfassenden, straff organisierten Programm die Entwicklung von Atomwaffen betrieben. Das geht aus einem Bericht hervor, den die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) den fünf UN-Vetomächten sowie Iran zugeleitet hat. Nach Informationen der F.A.Z. listet das Dokument Belege dafür auf, dass das Teheraner Regime in sämtlichen für den Bau von Kernwaffen wesentlichen Bereichen tätig ist oder tätig war.
Dazu zählen neben der Urananreicherung, welche - womöglich nur zum Teil - unter den Augen der IAEA betrieben wird, auch die Konstruktion eines atomaren Sprengkopfes, den iranische Raketen transportieren könnten, sowie die komplizierte Entwicklung eines Zündmechanismus, der eine nukleare Kettenreaktion in Gang setzen kann. Westliche Regierungen sehen sich in ihrer Auffassung bestätigt, dass Iran theoretisch in der Lage wäre, eine Atombombe zu bauen.
Iran beteuert, sein bis zur Enttarnung 2003 geheim gehaltenes Atomprogramm diene nur friedlichen Zwecken. In Wien ist zu hören, die neue IAEA-Zusammenstellung der bekannten Geheimdienstinformationen zeige dagegen in der Gesamtschau, dass es für zahlreiche Aktivitäten Irans keine andere Erklärung als das Streben nach Atomwaffen gebe.
snjezo tu doch nicht so doof. Du hörst dich an, als ob du am Stammtisch mit 3 Hartz 4lern aus der Bild Zeitung zitierst.ja ich weiß, die wahrheit tut manchmal weh :sad5:
Ich würde Ahmadinedschad und Konsorten auch ohne Krieg lieber tot sehen.
Sei es für die Unterstützung der Hamas, der Hizbollah oder sonstigen Organisationen.
Würde der Mossad ihn ohne Krieg erledigen können, würde ich das sehr begrüßen.
snjezo tu doch nicht so doof. Du hörst dich an, als ob du am Stammtisch mit 3 Hartz 4lern aus der Bild Zeitung zitierst.
ja wenn du das sagst
omg was für ein bullshit.
klar ist mir das recht, die atomwaffen sind ein wichtiger schutz für israel, dessen existenz ständig bedroht ist. israel wird nicht von größenwahnsinnigen mullahs regiert, sondern ist ein demokratischer staat und deshalb ist der besitz legitim und notwendig.
die haben es dann aber dementiert.. und somit ist die sache gegessen.wie war das nochmal mit der Behauptung, Iran wollte den Saudischen Botschafter in Washington töten?
Sowas von :fail: aber auch.
man hätte aber lieber sofort den Iran angegriffen, wah?!die haben es dann aber dementiert.. und somit ist die sache gegessen.
weißt du das ist mir sowas von scheiss Egal..man hätte aber lieber sofort den Iran angegriffen, wah?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen