Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Krieg im Iran?

Ich wette die Araber machen mit ... und stellen sich gegen Iran.

Wie ich darauf komme? Die Propagandamaschinerie der sunnitischen Araber ist sehr fleißig. Ich habe damals den Thread hier eröffnet, mit dem Propaganda-Video gegen Aleviten und Shiiten .. oder wie die Araber sie alle gerne nennen "Perser":

http://www.balkanforum.info/f80/syrien-just-blame-iran-204973/

Das Video allein:
The Iranian malicious conspiracy carried out by Al-Assad against the Syrian people 06.08.2011 - YouTube

offiziel gab es niemals einen bau von atomwaffen in israel, insofern hätte der iran wohl schlecht drohen können und vor allem - mit was denn? israel ist militärisch viel zu überlegen, was will der iran denn da bitte drohen? :lol:
Ja, aber inoffiziell war Israel besonders fleißig .. bis dann Vanunu zum Whistleblower wurde.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

Kann man sehen wie man will - denn auch Pakistan hat das gut hingekriegt. Aber auch Iran ist mit Sicherheit nun sehr fleißig geworden.
Was ich mich aber wunder .. wozu diese Waffen? Welcher größenwahnsinnige Spinner will die benützen? Oder gar mit ihnen drohen?
Weeeeeelch Glück dass es längst präzisere Bomben und Raketen gibt.

Sogar solche Technologien gibt es bereits, quasi non-lethale:
Active Denial System

Und hier haben wir ein ganz tolles nicht-nukleares Bömbchen - Wissenschaft sei Dank!
MOAB largest non nuclear bomb 18,000lbs - YouTube

was sind eigentlich deine Quellen?
Ich post das mal hier für Snjezi:
http://www.youtube.com/watch?v=7Sow8R9uZ_4

Zufrieden? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich post das mal hier für Snjezi:
http://www.youtube.com/watch?v=7Sow8R9uZ_4

Zufrieden? ^^
1. Kann zZ kein Youtube öffnen. Weiss also nicht, was da abgespielt wird. Kann ja auch ein Mickey Maus Film sein.
2. Armutszeugnis, dass man als Quelle Youtube nimmt.
3. Armutszeugniss, dass man sich jetzt gegenseitig Beweise schaffen muss.

Nochmals zu Punkt 1. Keine Ahnung was da im Film gesagt wird. Eins weiss ich nur, dass egal von welcher Seite, man alles für seine Gunsten manipulieren kann. Ein paar hundert Demonstranten die jubeln, wird verkauft als, GANZ libyen (6,4Millionen) feiert auf den Strassen. Es hinterfragt keiner mehr irgend etwas. Das gut/böse Bild, dass uns seid unserer Kindheit durch Film und Fernsehen eingeflösst wurde, trägt wohl bei vielen immer noch Früchte.

Meine letzte Verwarnung habe ich bekommen, weill ich ironischer Weise ein Bild mit Rambo und die Taliban(Rambo 3) gepostet habe. Der Admin der mich verwarnt hat, meinte dass ich spamme. Ich liess es mal unkommentiert. Damit hat er nicht gepeilt, dass ich nur darauf hinweisen wollte, dass sogar ein kiko früher geglaubt hat, dass DER AMI nur Gutes und nur Frieden auf der Welt will. Die Russen waren böse. Dann die Moslems. Naja, ein paar linksgerichtete Contrarebellen aus Süd und Mittelamerika auch ab und zu. Als Kind hat man nunmal seine Helden wie Rambo oder Supermann. Aber nur als Kind.
Ich wiederhole nochmal. Ich bin kein Fan von Ahmadenidzat oder wie der sich schreibt. Er ist bestimmt kein Engel. Eins weiss ich aber, dass ein Krieg im Iran bedeuten würde, dass zigtausende unschuldige Zivilisten alleinschon durch Luftangriffe getötet werden. Genau schon wie in Libyen. Bloss berichtet darüber so gut wie niemand. Und wenn doch, dann wird er als kommunistischer Verschwörungstheoretiker abgestemmpelt. Und die hiesige Presse wird weitergelesen. Volksverdummung im Vormarsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette die Araber machen mit ... und stellen sich gegen Iran.

Wie ich darauf komme? Die Propagandamaschinerie der sunnitischen Araber ist sehr fleißig. Ich habe damals den Thread hier eröffnet, mit dem Propaganda-Video gegen Aleviten und Shiiten .. oder wie die Araber sie alle gerne nennen "Perser":

Mag sein das sie in der muslimischen Welt weniger beliebt sind, aber glaubst du wirklich das man sie mehr hasst als Israel? ^^
Und achja, das Video sieht für mich eher aus wie eine Parodie, weniger wie tatsächliche Propaganda.

Muratoğlu;2947242 schrieb:
Mag sein das sie in der muslimischen Welt weniger beliebt sind, aber glaubst du wirklich das man sie mehr hasst als Israel? ^^
Und achja, das Video sieht für mich eher aus wie eine Parodie, weniger wie tatsächliche Propaganda.
Naja, da war auch was mit Saudi-Arabien, vonwegen Grünes Licht für israelischen Angriff und blubbla. Parodie ist das jetzt auch nicht so wirklich für mich, ist zwar komisch gemacht aber sonst .., ich hatte da noch so ein Video wo sich irgenwelche Syrer und andere Araber über den Iran 'beschwerten' und ich erinnere mich noch an diverse arabische Foren die allen ernstes Hizbollah & Co. kritisierten(!). o__O

Und wie gesagt, mein Kumpel war beim Hajj und da hat er auch erlebt wie sehr die Leute da Shiiten lieben. :D

Mal sehen was passiert. Allzu gut sind die Beziehungen zu Iran & Co wohl nicht. Zumindest nehme ich es so wahr.

*edit*

1. Kann zZ kein Youtube öffnen. Weiss also nicht, was da abgespielt wird. Kann ja auch ein Mickey Maus Film sein.
2. Armutszeugnis, dass man als Quelle Youtube nimmt.
3. Armutszeugniss, dass man sich jetzt gegenseitig Beweise schaffen muss.
Und wieso antwortest du mir dann? :-s
Ein Armutszeugnis ist das nicht - also spar dir solche Anmaßungen wenn du es nichtmal gesehen hast. Dieses Video stammt eher von Live Leak wie man das Tag im Video sehen kann und da gibt es ziemlich heftige Bilder die einem den Magen umdrehen können.

Nochmals zu Punkt 1. Keine Ahnung was da im Film gesagt wird. Eins weiss ich nur, dass egal von welcher Seite, man alles für seine Gunsten manipulieren kann. Ein paar hundert Demonstranten die jubeln, wird verkauft als, GANZ libyen (6,4Millionen) feiert auf den Strassen. Es hinterfragt keiner mehr irgend etwas. Das gut/böse Bild, dass uns seid unserer Kindheit durch Film und Fernsehen eingeflösst wurde, trägt wohl bei vielen immer noch Früchte.
Zu Libyen haben wir wohl die gleiche Meinung. Man hat ja gesehen dass die NATO die Sharia in's Land gebombt hat und so wurde es von einigen virtuellen Zeitungen kritisiert.

Meine letzte Verwarnung habe ich bekommen, weill ich ironischer Weise ein Bild mit Rambo und die Taliban(Rambo 3) gepostet habe. Der Admin der mich verwarnt hat, meinte dass ich spamme. Ich liess es mal unkommentiert. Damit hat er nicht gepeilt, dass ich nur darauf hinweisen wollte, dass sogar ein kiko früher geglaubt hat, dass DER AMI nur Gutes und nur Frieden auf der Welt will. Die Russen waren böse. Dann die Moslems. Naja, ein paar linksgerichtete Contrarebellen aus Süd und Mittelamerika auch ab und zu. Als Kind hat man nunmal seine Helden wie Rambo oder Supermann. Aber nur als Kind.
Ich wiederhole nochmal. Ich bin kein Fan von Ahmadenidzat oder wie der sich schreibt. Er ist bestimmt kein Engel. Eins weiss ich aber, dass ein Krieg im Iran bedeuten würde, dass zigtausende unschuldige Zivilisten alleinschon durch Luftangriffe getötet werden. Genau schon wie in Libyen. Bloss berichtet darüber so gut wie niemand. Und wenn doch, dann wird er als kommunistischer Verschwörungstheoretiker abgestemmpelt. Und die hiesige Presse wird weitergelesen. Volksverdummung im Vormarsch.
Wie war das noch: One man's freedomfighter is another man's terrorist. Das trifft es gut.

Mein Glückwunsch, du sympathisierst wohl mit einem bekloppten Rassisten und antisemitischen Demagogen. David Duke kennst du wohl nicht wirklich, wa?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da war auch was mit Saudi-Arabien, vonwegen Grünes Licht für israelischen Angriff und blubbla. Parodie ist das jetzt auch nicht so wirklich für mich, ist zwar komisch gemacht aber sonst .., ich hatte da noch so ein Video wo sich irgenwelche Syrer und andere Araber über den Iran 'beschwerten' und ich erinnere mich noch an diverse arabische Foren die allen ernstes Hizbollah & Co. kritisierten(!). o__O

Und wie gesagt, mein Kumpel war beim Hajj und da hat er auch erlebt wie sehr die Leute da Shiiten lieben. :D

Mal sehen was passiert. Allzu gut sind die Beziehungen zu Iran & Co wohl nicht. Zumindest nehme ich es so wahr.

Trotzdem ist der Hass auf Israel um Welten grösser.

Zurück
Oben