Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Krieg im Iran?

tja, ich weiß nicht ob du schon so häufig vor kameras gestanden hast, ich bezweifle es, aber das ist nicht unbedingt für jeden gleich einfach...

im übrigen ist es natürlich leicht, sich an so etwas aufzuhängen, wenn man keine argumente hat :lol:

ich brauch nix mehr hinzufügen die moderatorin hat ihn schon vernichtet und dann hat er gemacht was er am besten kann, stottern

Ich verstehe nicht warum Israel die Atomwaffe haben darf und der Iran nicht? Oder warum die USA welche haben darf? Man hat Angst vor dem Iran hahaha man sollte eher angst haben das keine A-Bombe von der USA angeflogen kommt die Japaner könnten ein Buch darüber schreiben.

So ist der Mensch...wie?....heuchlerisch!

ich brauch nix mehr hinzufügen die moderatorin hat ihn schon vernichtet und dann hat er gemacht was er am besten kann, stottern

wo bitte vernichtet die moderatorin ihn denn?
sie stellt kritische nachfragen, was ja auch ihre aufgabe ist, und das macht sie gut. er antwortet drauf, und dass das nicht unbedingt easy ist, sich hinzustellen und einen militärschlag zu fordern, sowas können halt nur irgendwelche gestörten mullahs.

Ich verstehe nicht warum Israel die Atomwaffe haben darf und der Iran nicht? Oder warum die USA welche haben darf? Man hat Angst vor dem Iran hahaha man sollte eher angst haben das keine A-Bombe von der USA angeflogen kommt die Japaner könnten ein Buch darüber schreiben.

frag den ssstoop tthe bb--bbomb typ ::lol:

Wikipedia: Atomwaffensperrvertrag.

Iran hat unterschrieben.

Zurück
Oben