Snežana
Flintenweib
wasn spast
ein total super kerl. nicht nur dass er inhaltlich mega viel drauf hat.
ich hatte auch schon das vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen
wasn spast
ein total super kerl. nicht nur dass er inhaltlich mega viel drauf hat.
ich hatte auch schon das vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen
ja beim stottern hat er viel drauf
ja beim stottern hat er viel drauf
tja, ich weiß nicht ob du schon so häufig vor kameras gestanden hast, ich bezweifle es, aber das ist nicht unbedingt für jeden gleich einfach...
im übrigen ist es natürlich leicht, sich an so etwas aufzuhängen, wenn man keine argumente hat
ich brauch nix mehr hinzufügen die moderatorin hat ihn schon vernichtet und dann hat er gemacht was er am besten kann, stottern
Ich verstehe nicht warum Israel die Atomwaffe haben darf und der Iran nicht? Oder warum die USA welche haben darf? Man hat Angst vor dem Iran hahaha man sollte eher angst haben das keine A-Bombe von der USA angeflogen kommt die Japaner könnten ein Buch darüber schreiben.
So ist der Mensch...wie?....heuchlerisch!
Ich verstehe nicht warum Israel die Atomwaffe haben darf und der Iran nicht? Oder warum die USA welche haben darf? Man hat Angst vor dem Iran hahaha man sollte eher angst haben das keine A-Bombe von der USA angeflogen kommt die Japaner könnten ein Buch darüber schreiben.
So ist der Mensch...wie?....heuchlerisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen