Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Aviation - Immer Aktuell!

wright.jpg

Du musst schon weiter vorraus buchen. Ich hab bei der ersten suche einen für 551€ hin und zurück gefunden. Bei der zweiten suche für 501 €... Billger gehts glaub ich nicht...

doch, ich bin sogar mit austrian Airlines, Innsbruck-Wien-Prishtina und zurück für 350 gekauft. aber früher habe ich eben gelesen dass gerade Lufthansa asl großes Konzern wird die Preise nach Prishtina günstiger machen, da sehe ich keinen Grund zur Freude wenn ich mir die Preise anschaue.

doch, ich bin sogar mit austrian Airlines, Innsbruck-Wien-Prishtina und zurück für 350 gekauft. aber früher habe ich eben gelesen dass gerade Lufthansa asl großes Konzern wird die Preise nach Prishtina günstiger machen, da sehe ich keinen Grund zur Freude wenn ich mir die Preise anschaue.

Ich meine Lufthansa kostet "nur" 501€, ich weiss ja das es mit anderen airlines billiger ist ;)
Kannst du nicht auf andere Flughäfen wechseln? z.B. Pogrodica, Tirana, Skopje... könnte vllt. sogar billiger sein.
oder versuchs mal mit Adria Airways.
München - Pristina direkt 281 € Hin und zurück
und München ist nicht weit von Innsbruck ;)

Preisgünstigste Möglichkeit von Berlin nach Südserbien? Flug/Bus/UFO etc.
Ohne Zwischenstopps bitte :)

Ich meine Lufthansa kostet "nur" 501€, ich weiss ja das es mit anderen airlines billiger ist ;)
Kannst du nicht auf andere Flughäfen wechseln? z.B. Pogrodica, Tirana, Skopje... könnte vllt. sogar billiger sein.
oder versuchs mal mit Adria Airways.
München - Pristina direkt 281 € Hin und zurück
und München ist nicht weit von Innsbruck ;)

habe ich alle Airlines durch. Montenegro Airlines über Podgorica, da muss ich nach Zürich, mindestens 80€ zusätzliche Kosten (auch 200-250 Ticket) Wartest du lang in Podgorica, und du gehst in der Früh von zuhause Weg und bist spät am Abend in Prishtina also bist den Ganzen Tag unterwegs. das Gleiche Passiert mit Belle Air von Verona über Tirana auch wenn bei der die Flüge etwas besser angepasst werden aber man muss auch oft auf ein anders Flugzeug das von einer anderen Stadt (meist Italien) kommt, summa summarum, sparst du ca 30-80€ aber bist den ganzen Tag unterwegs. und mit AUA wartest Max 3 std beim Rückflug, beim Hinflug hast du gleich Anschluss aber da brauchst nirgendwo hin fahren, Flughafen erreichst mit Stadtbus.

Von München aus fliegt Kosova Airlines und das ist weit über (besonders in der Saison) 350 €, Adria Airways da wartest du genauso viel über Ljublana. wenn ich aus Graz wäre dann Adria Airways wäre optimal, da fährst du nach Ljublana und fliegst direkt manchmal auch unter 250€ hin und zurück

Air Prishtina fährt von München aus, Operated by Belle Air, aber ich weiß nicht wie die Preise in der Saison sind, Momentan mit 200€ bist dabei mal schauen.

Zurück
Oben