habe ich alle Airlines durch. Montenegro Airlines über Podgorica, da muss ich nach Zürich, mindestens 80€ zusätzliche Kosten (auch 200-250 Ticket) Wartest du lang in Podgorica, und du gehst in der Früh von zuhause Weg und bist spät am Abend in Prishtina also bist den Ganzen Tag unterwegs. das Gleiche Passiert mit Belle Air von Verona über Tirana auch wenn bei der die Flüge etwas besser angepasst werden aber man muss auch oft auf ein anders Flugzeug das von einer anderen Stadt (meist Italien) kommt, summa summarum, sparst du ca 30-80€ aber bist den ganzen Tag unterwegs. und mit AUA wartest Max 3 std beim Rückflug, beim Hinflug hast du gleich Anschluss aber da brauchst nirgendwo hin fahren, Flughafen erreichst mit Stadtbus.
Von München aus fliegt Kosova Airlines und das ist weit über (besonders in der Saison) 350 €, Adria Airways da wartest du genauso viel über Ljublana. wenn ich aus Graz wäre dann Adria Airways wäre optimal, da fährst du nach Ljublana und fliegst direkt manchmal auch unter 250€ hin und zurück
Air Prishtina fährt von München aus, Operated by Belle Air, aber ich weiß nicht wie die Preise in der Saison sind, Momentan mit 200€ bist dabei mal schauen.
Find schon 200€ von Köln nach Sarajevo ist schon eine Frechheit, wenn ich mal so die Flüge mit Beograd und Zagreb vergleich die man locker für unter 100 kriegt. Aber 1400€ nach Pristina? Richtig miese Abzocke.
Preisgünstigste Möglichkeit von Berlin nach Südserbien? Flug/Bus/UFO etc.
Ohne Zwischenstopps bitte
häää? was für'n fake account? was hat das mit dem zu tun? o.0
es hieß Lufthansa fliegt nach Prishtina, weiß da jemand mehr ab wann??
War halt meine fake, wurde deswegen auch 3 Monate gesperrt.
dich sollte man auf ewig sperren
das ist nicht lufthansa das ist adria airlines
also auf meinem ticket stand lufthansa dann war es das flugzajg von adria ist i-wie partner ding oder so
und wegen dem preis ruf bei diesen gelb blauen spasten von kosova airlines an oder buche im internet da steht sogar der preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen