kollegah
Staatsfeind Nr.1
ich bin gespannt ob das ganze nicht gefaket ist
wofür gefaket? nur weil albanerinen serbische nachnamen kriegen oder was
ich bin gespannt ob das ganze nicht gefaket ist
naja es gibt 10 mal soviele albaner serbinnen beziehungen als serbe albanerinnen beziehungen das kann ich dir versprechen
ich meine damit dass wir schweine sind weil wir immer andere frauen haben wollen ich sehe öfters albaner mit schwarzen frauen deutschen thai alles mögliche was sollen die amren albanerinen unten machen haha^^
Definiere: Spannungenwie siehts eigentlich aus mit den spannungen zwischen serbien und albanien? (nicht kosovo)
weil serbien war ja mit albanien nie im krieg..
ich hab mal mit einer albanerin aus albanien geschrieben und sie meinte sie hätte nix gegen serben weil da ja kein krieg war gegen albanien
sind da unten trotzdem spannungen zwischen albanienalbaner und serben?
Definiere: Spannungen
Naja unterschiedlich, kann die Meinung aller Albaner nicht wiedergeben.dicke luft halt, antipathie, sich gegenseitig nicht mögen
ich meine keinen krieg
Naja unterschiedlich, kann die Meinung aller Albaner nicht wiedergeben.
Ich sags mal so, in Nordalbanien hält man sich eher zurück gegenüber Serben, aber in Südalbanien sieht es anders aus.
akzeptieren, keine Ahnung wie du das meinst.du meinst die nordalbaner akseptieren die serben aber wollen nicht unbedingt etwas mit den serben zu tun haben wollen oder?
und die südalbaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen