Drangue
Geek
Welchen Yarak
- - - Aktualisiert - - -
Ihr Idioten, bloß weil ihr es nicht einsehen wollt
Shkova n`lezh me ble nje thes, her e shes her se shes, e shes thesin se shes thesin. Oder?
Welchen Yarak
- - - Aktualisiert - - -
Ihr Idioten, bloß weil ihr es nicht einsehen wollt
"Sie ist kein Fake" hätte gerreichtSie ist kein Fake als ob es was unglaubliches wäre wenn Albanerinnen aus Albanien auf Serben stehen würden.
Ließt euch den Bericht auf Seite 1 an da wo sie herkommt ist das ganz normal mit Jugos zu heiraten.
Sie ist kein Fake als ob es was unglaubliches wäre wenn Albanerinnen aus Albanien auf Serben stehen würden.
Ließt euch den Bericht auf Seite 1 an da wo sie herkommt ist das ganz normal mit Jugos zu heiraten.
Was auch immer.Shkova n`lezh me ble nje thes, her e shes her se shes, e shes thesin se shes thesin. Oder?
Möchtegern besserwisser Ich bin albanisch und basta, omg ^^Bei allem Respekt, die Cobans die das machen hin oder her, aber "die" ist sowas von Fake.
Was auch immer.
Was soll ich da verstehen ? Ein Zungenbrecher, wow.Beweis genug dass ich recht habe.
Was soll ich da verstehen ? Ein Zungenbrecher, wow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen