G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Rrasja bre karin, se ni fjale shqip s'e din.
ajo e din shqipen...
sie hat sogar einen richtigen Shkodra-Dialekt.
Rrasja bre karin, se ni fjale shqip s'e din.
Was ist daran auszusetzen ? Ihr seid nur zu stolz um zu verstehen das es genügend Albaner gibt die euch nicht leiden können, lolKlar, schon die Tatsache dass sich eine weibliche Userin "Shkoder" nennt sagt schon alles.
ajo e din shqipen...
a munesh me qyr punen tane ti e mas me mi pa postimet e mija hic ? dann wärst du deine Probleme los.
ajo e din shqipen...
Schön das Shkoder kein Dorf ist und ich weiß das du sauer bist also chillok ich nehm alles wieder zurück.
Das ist kein Shkodra-Dialekt sondern irgendein Bauernslang aus irgendeinem Sinti und Romadorf.
ok ich nehm alles wieder zurück.
Das ist kein Shkodra-Dialekt sondern irgendein Bauernslang aus irgendeinem Sinti und Romadorf.
Was ist daran auszusetzen ? Ihr seid nur zu stolz um zu verstehen das es genügend Albaner gibt die euch nicht leiden können, lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen