Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan: BBC geht und Al Jazeera kommt nach Kroatien-Bosnien-Serbien (April 2011)

61d259f081.jpg

ich will nicht wieder Kriegsbilder im Fernsehen aus Bosnien sehen,,,,was dort im Balkan gemacht wird muss mit den Serben abgestimmt werden...es ist wie ein Krebs wenn sich der Islamismus im Balkan ausweitet....es muss ein gemeinsamer Identiät zwischen Serben, Bosniern und Kroaten gestiftet..alles ander ist Krebs, dass die Region endgültig dem untergang weihen wird..

ich will nicht wieder Kriegsbilder im Fernsehen aus Bosnien sehen,,,,was dort im Balkan gemacht wird muss mit den Serben abgestimmt werden...es ist wie ein Krebs wenn sich der Islamismus im Balkan ausweitet....es muss ein gemeinsamer Identiät zwischen Serben, Bosniern und Kroaten gestiftet..alles ander ist Krebs, dass die Region endgültig dem untergang weihen wird..

Es geht darum, das Medien bei uns nur das berichten was den politikern gefällt. Ein Radoncic der zum Beispiel die Zeitung unter seine kontrolle hat, der wird nur positiv über sich schreiben. Mit den sieht das dan ganz anders aus ;)

Was redest du da, Geld fragt dich dich nicht.;)

Was redest du da, Geld fragt dich dich nicht.;)

die Araber gehen inszwischen Pleite, der Villen-Insel Plan in Dubai geht den Bach runter .dubai Holdings sind hochverschuldet...in etlichen arabischen Länder in nächster Zeit bürgerkriege ausbrechen....sinnvoll für Balkan ist nicht trip-brett Öl Gelder,,sondern gesunde Beziehungen zu den Nachbarn...wirtschafltich Entwicklung und gemeinsame Wirtschaftsunion und förderung der Bildung..u.s.w..ich schreibe die Wahrheit, denn mir liegt es wirklich an, dass in Bosnien frieden und Wohlstand gibt..

Die türkischen fangen immer so gegen acht Uhr an, ich sitze dan immer in meinem Stammresaturant und tu schauen und dabei Abendessen. Viele versammeln sich dort und schauen.:D

für euch gibt es keine Türken oder Araber, für euch gibt es Serben und Kroaten..mit diesen müsst ihr Zusammenleben..diese Länder sollte für euch heilig sein...diese solltet ihr hochschätzen..die sind eure Nachbarn...die sind für euch real und existend...ich will das die ganze Zeit euch hier vermitteln...

Zurück
Oben