Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan: BBC geht und Al Jazeera kommt nach Kroatien-Bosnien-Serbien (April 2011)

die Araber gehen inszwischen Pleite, der Villen-Insel Plan in Dubai geht den Bach runter .dubai Holdings sind hochverschuldet...in etlichen arabischen Länder in nächster Zeit bürgerkriege ausbrechen....sinnvoll für Balkan ist nicht trip-brett Öl Gelder,,sondern gesunde Beziehungen zu den Nachbarn...wirtschafltich Entwicklung und gemeinsame Wirtschaftsunion und förderung der Bildung..u.s.w..ich schreibe die Wahrheit, denn mir liegt es wirklich an, dass in Bosnien frieden und Wohlstand gibt..

wahrsager.jpg

Al Jazeera ist alles andere als ein islamistischer Sender. Und hör auf immer so viele Punkte zu machen wie ein Sonderschüler, ist ja ätzend.

Informiere dich über die Dinge, über die die redest und schreibst, ansonsten schweig und brabbel nicht bei jedem Schiss drauf los.

uhhhh sonderschüler......du intelligenz fascho........wenn du mein posting net verstehst dann überles es am besten du megahirn.....lies nochmal und dann goggle nach jedem wort und versuch den text zu raffen.......

Ich finde die Türkischen Serien echt super und wünsche noch mehr davon und Al-Jazeera begrüße ich herzlichst..!

Željku Mitroviću ponuđeno 25 miliona eura
Medijsku scenu u Srbiji je uzburkala informacija da je "Al-Jazeera" zainteresovana za ulazak na to tržište i želi kupiti TV "Avalu". Navodno je vlasniku Željku Mitroviću ponuđeno 25 miliona eura.

Preko "Avale" bi "Al-Jazeera" svoj balkanski projekat emitovala u Srbiji.

Srbijanski mediji navode kako je zanimljivo da ukoliko dođe do kupovine novinari koji budu radili na "Al-Jazeeri" morati priznati da je Kosovo država.

-
-
Medien-Landschaft am Balkan kommt in Bewegung

Während BBC das internationale Programm kürzt und sich aus dem Balkan zurückzieht, will Al Jazeera gerade dorthin. Qatar investiert elf Millionen € in Bosnien.

Links (Sparkasse) in der Mitte wird dann Al Jazeera Sarajevo sein

das kam vorhin in albanischen nachrichten!!

den bewerbern (jounalisten) wird die frage gestellt wie sie kosovo sehen als unabhängig oder nicht!

aj jazzaira steht mit ein grossen pro unabhängigkeit kosovos!!

Zurück
Oben