Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan bei Big Brother

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man nur bei so einem schrott mitmachen...In Germany´s Next Topmodel gibt es auch eine aus dem Balkan^^

wirklich?

ich schau mir diesen reality mist gar nicht mehr an ^^ am anfang ists vlt. noch ein wenig interessant, aber wenn sowas jahr für jahr kommt, wirds total langweilig -.-

in albanien gibts ja jetzt auch big brother, wie die sich benehmen OMG :puppydogeyes: in ks gabs sowas ähnliches eins mit no names und ein anderes wo bekannte sänger und so mitgemacht haben, total für die katz ^^

Wieso denken alle gleich das sie ne Sinti und Romain ist bloss weil sie bei bb ist?
Ich denke sie ist ganz einfach eine dumme fotze, und ihre ethnische herkunft ist egal, weil sein wir doch mal ehrlich solche kühe gibts bei allen ethnien auf dem Balkan.

Ihr sollte der mazedonische Pass entnommen werden und Einreiseverbot in den gesamten Balkan.

ehm woher weist du soviel bescheid das mit dem piercing weis ich z.b jezt nich tz bist du mia was vorraus ey :mad:

tja wenn ich mal nicht arbeiten muss und zu hause bin guck ich es mir mit meiner schwester an. interessant was für behinderte leute sich im fernsehen zeigen. außerdem warte ich nur darauf bis sie sich von diesem KLAUS ( oh mein gott der name sagt schon alles ) endlich ballern lässt.

Wieso denken alle gleich das sie ne Sinti und Romain ist bloss weil sie bei bb ist?
Ich denke sie ist ganz einfach eine dumme fotze, und ihre ethnische herkunft ist egal, weil sein wir doch mal ehrlich solche kühe gibts bei allen ethnien auf dem Balkan.

sie ist klein viel zu dünn hat dunkle haut dunkle haare ( momentan gefärbt ) n großen kopf und ohrringe so groß wie ein basketballkorb & kommt dazu aus mazedonien wo nun mal viele Sinti und Roma leben
sogar mazedonische freunde von mir haben gemeint die sieht aus wie ne Sinti und Romain
so denken wir, wir behauptet und begründen. aber wir sagen nicht das es fakt ist etc.

Zurück
Oben