Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan bei Big Brother

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
sie ist klein viel zu dünn hat dunkle haut dunkle haare ( momentan gefärbt ) n großen kopf und ohrringe so groß wie ein basketballkorb & kommt dazu aus mazedonien wo nun mal viele Sinti und Roma leben
sogar mazedonische freunde von mir haben gemeint die sieht aus wie ne Sinti und Romain
so denken wir, wir behauptet und begründen. aber wir sagen nicht das es fakt ist etc.

Die auf dem foto in deinem avatar sieht auch aus wie ne Sinti und Romain, und ist sie eine?

Der ist auch ein Sinti und Roma, und sieht man ihm es an?

Zuletzt bearbeitet:
Die auf dem foto in deinem avatar sieht auch aus wie ne Sinti und Romain, und ist sie eine?

Der ist auch ein Sinti und Roma, und sieht man ihm es an?

heisst ja ned das jeder Sinti und Roma diese äußerlichkeiten hat aber die meisten
und die aufm foto bin ich und ich bin bestimmt keiner Sinti und Romain und sehe auch nicht so aus

un djetzt hat sie es auf timo abgesehen ouhh man -.-

:D umso mehr sie hörre bekomm ich wut.aba klaus is the best kannst sagn was willst ohne im BB nee danke :Dalso wenn ich nich leiden kann is SABRINA,DANIEL,Kathrin,Lilly,JENNY<---DIE HASS ICH VOLL ihre stimme schon allein grätzend wie ein mann ey hörr tsich an .

:D umso mehr sie hörre bekomm ich wut.aba klaus is the best kannst sagn was willst ohne im BB nee danke :Dalso wenn ich nich leiden kann is SABRINA,DANIEL,Kathrin,Lilly,JENNY<---DIE HASS ICH VOLL ihre stimme schon allein grätzend wie ein mann ey hörr tsich an .

klaus is voll hinterfotzigaberdassorgt für stimmung hehehe

genau! klaus ist der beste.schluss...

hahahaha... die kommt ja aus Lüdenscheid... xD... da war ich mal aufm Bau... Stern Center umgebaut.... die City hat was... gab so ein Cafe...riesige Terasse.. im Bdeon waren Lampen, ich kam mir vor wie in der Heimat.. da wohnten auch einige Yugos.. und es gab da ne Straße...voller griechischer Cafes... geiles kleines Nest,,,, zu ihr.. sajz drauf woher sie kommt... wer gukct sich den sajz an?

Zurück
Oben