Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Elf der Saison (2010/2011)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Berbatov ist ja Torschützenkönig in der Premier League (bzw. 2. da Tevez mehr Vorlagen hat) und das ist schon was, aber der ist extrem unkonstant... Ich weiss nicht. Der wird sich wohl kaum mehr gegen Chicharito geschweigedenn Rooney durchsetzen. Also ich hatte auch meine Bedenken bei der Sturmposition... Und Vucinics Spielstil gefällt halt irgendwie, vorallem diese Saison. :D Vorallem am Anfang des Jahres!

Ja Jovetic wird noch zur Granate! Da bin ich mir sicher.

naja Vucinic hatte im Grunde gegen Ende des letzten jahres/Anfang dieses Jahres eine starke Phase, wie das gesammte Roma Team, aber er hat zum Beispiel es in der Phase rund um März/April soweit ich das im Kopf habe versäumt, klarste Chancen zu nutzen, aber allgemein war die Roma in der zeit nicht stark, wobei es da besser lief als im April gegen Ende. Aber die beiden Jahre davor war Vucinic in einer genialen Form, vorallem letzte Saison, das war Weltklasse. Naja denke man könnte sich entscheiden, entweder berba oder Mirko als backup zu haben in soeiner Elf.

Handanovic ist schon einer der 5 b esten Keeper in der Serie A, eine der besten Ligen Europas, das ist schon was! Aber in dem Fall hat er Recht, Buffon, Casillas und ja auch Valdes ist mittlerweile ein absoluter Weltklassemann geworden, hätte ich selbst nie gedacht als Cule vor ein paar Jahren, aber ja, Valdes ist ein Biggameplayer par Exelance, wenn Manu so weiter macht kann auch er einer werden, wobei ich sagen muss, dass er auch einige fehler hatte, dennoch ist er stark.

Zuletzt bearbeitet:
Pahor hat mich geschickt
ist eine geheime aktion......

:nk-m:
:nzs:
:slowenien::slo2:

Es hat sich also Essekers Abwesenheit ausgewirkt!

---

Übrigends müsst ihr nicht meine 11 kommentieren, ihr könnt auch euer posten! Mit Ilicic, Dzeko oder sonst was.

Kann man im Griben so stehen lassen !

dennoch, zaehle ich fuer meinen Teil Tuerken nicht zum Balkan, ueberhaupt nicht boese gemeint....kaum ein Tuerke wird auch selbst sagen dass er "Balkaner" ist...in GR/BUL ist Balkan zu Ende...

wie auch immer, ich wuerde in dem Fall kolarov noch dazunehmen, statt Vucinic, eher Jovetic, Pijanic bekaeme auch noch eine Chance...ansonsten kann man das wie gesagt so in etwa stehen lassen !

Kann man im Griben so stehen lassen !

dennoch, zaehle ich fuer meinen Teil Tuerken nicht zum Balkan, ueberhaupt nicht boese gemeint....kaum ein Tuerke wird auch selbst sagen dass er "Balkaner" ist...in GR/BUL ist Balkan zu Ende...

wie auch immer, ich wuerde in dem Fall kolarov noch dazunehmen, statt Vucinic, eher Jovetic, Pijanic bekaeme auch noch eine Chance...ansonsten kann man das wie gesagt so in etwa stehen lassen !

danke

Zurück
Oben