Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Elf der Saison (2010/2011)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
----------------Handanovic------------------

---Ivanovic----Vidic----Subotic-----Gönül-----

-------------Sahin----Stankovic--------------

---Srna----------Modric--------------Krasic----

------------------Vucinic----------------------
Ehrliche und wirklich durchdachte Aufstellung. Nur du weißt, wie ich diese Saison zu unseren Feurigen stehe. Ich finde diese Saison hat von unseren wirklich keiner so sehr herausgestochen. Daher sind ja auch nur 2 in deiner 11, das ist ok. Spontan wüsste ich auch gar nicht, was es für gute RM und ZM/OM Balkaner gibt.

Ich würde vllt. noch Umut Bulut als Stürmer von Trabzonspor anstelle Vucinic setzen. Der hat mich echt überzeugt bei den Spielen, die ich gesehen habe.

Dejan Lovren hat auch viele starke Spiele für Lyon gemacht, aber die Verteidigung, die du gepostet hat ist shcon bärenstark.

Hallo Leute, die Saison fängt bald an, aber ich würde euch noch gerne fragen, was die Balkan-Elf der vergangenen Saison war. Beachtet bitte, dass der Balkan nicht nur aus Kroaten, Serben und Bosniaken besteht, sondern auch die Türken, Griechen oder Rumänen beispielsweise zu beachten sind.

---

Ich fang mal an:

----------------Handanovic------------------

---Ivanovic----Vidic----Subotic-----Gönül-----

-------------Sahin----Stankovic--------------

---Srna----------Modric--------------Krasic----

------------------Vucinic----------------------
Stimme dir fast zu,nur Stürmerposition gibts bessere,z.b. Berbatov.Sonst ist sie perfekt,aber wer ist Gönül,Namen habe ich gehört und auf transfermarkt.de bisschen angeschaut,aber wie ist seine Spielart?????

Ehrliche und wirklich durchdachte Aufstellung. Nur du weißt, wie ich diese Saison zu unseren Feurigen stehe. Ich finde diese Saison hat von unseren wirklich keiner so sehr herausgestochen. Daher sind ja auch nur 2 in deiner 11, das ist ok. Spontan wüsste ich auch gar nicht, was es für gute RM und ZM/OM Balkaner gibt.

Ich würde vllt. noch Umut Bulut als Stürmer von Trabzonspor anstelle Vucinic setzen. Der hat mich echt überzeugt bei den Spielen, die ich gesehen habe.

Dejan Lovren hat auch viele starke Spiele für Lyon gemacht, aber die Verteidigung, die du gepostet hat ist shcon bärenstark.

Naja Srna habe ich eben mal als RM aufgestellt. Auch wenn er RV ist, aber Ivanovic wollte ich auch unbedingt aufstellen, kann ja keiner leugnen, dass der nicht gut war dieses Jahr.
Beim Sturmposten hatte ich meine Schwierigkeiten. Dzeko war für Wolfsburg gut, aber sackte dann bei ManCity zu sehr ab um sich wirklich "bester Stürmer" nennen zu können (bei mir zumindest^^). Berbatov war mir viiiiiiel zu unkonstant. Einmal schiesst er 5 Tore aufeinmal und dann wieder 5 Spiele unsichtbar. Das ist für mich nicht überzeugend. Am Ende war er nicht einmal mehr im Kader.

Und Lovren ist mit Subotic einer der besten IV-Talente auf dem Balkan (mehr oder weniger auch von Europa), aber Subotic wurde mit Dortmund immerhin Meister und bewies sich in einer stärkeren Liga. Ausserdem wackelt Lovren immer noch in der NM.

Stimme dir fast zu,nur Stürmerposition gibts bessere,z.b. Berbatov.Sonst ist sie perfekt,aber wer ist Gönül,Namen habe ich gehört und auf transfermarkt.de bisschen angeschaut,aber wie ist seine Spielart?????

Also das mit Berbatov hab ich schon erklärt und bei Gönül sieht das so aus: Er ist eigentlich RV bei Fener und gehörte bei ihrer Mega-Rückrunde zu den besten Spielern. Er ist schnell und schaltet sich sehr sehr gut in die Offensive ein.
Ich habe einpaar Spiele von Fenerbahce verfolgt (zugegeben die wichtigen gegen Galatasaray, Besikatas, Trabsponzor, Bursasport) und da war er meiner Meinung nach fast immer einer der besten. Und meine türkischen Kollegen reden auch oft von ihm.

Deine Meinung interessiert aber kein.

Und du glaubst, dass die Meinung eines kleinen Nobodys, der von Fussball genauso viel Ahnung hat wie Alekks (Stichwort: Handanovic ist der beste Torwart der Welt) jemanden interessiert? Goni mi se, glupane.

Also das mit Berbatov hab ich schon erklärt und bei Gönül sieht das so aus: Er ist eigentlich RV bei Fener und gehörte bei ihrer Mega-Rückrunde zu den besten Spielern. Er ist schnell und schaltet sich sehr sehr gut in die Offensive ein.
Ich habe einpaar Spiele von Fenerbahce verfolgt (zugegeben die wichtigen gegen Galatasaray, Besikatas, Trabsponzor, Bursasport) und da war er meiner Meinung nach fast immer einer der besten. Und meine türkischen Kollegen reden auch oft von ihm.
Naja kann das im Sturm verstehen.Danke für die Beschreibung von Gönül,werde ihn jetzt beobachten!!!

Zurück
Oben