Das Osmanische Reich war ein Multi Kulti Staat und hatte keine spezifische Kultur.Tatsache ist nur das viele der heutigen Instrumente von dort kommen sowie Kaffee .
Kaffee ? Wikipedia
ich will mich jetzt net mit dir wegen kaffee streiten ^^ aber es ist en vermutung das es von den osmanen kommt die äthopier oder perser kannten es auch
aber mit den rest gebe ich dir recht es das OR war wirklich ein multi kulti staat und die bräuche und kulturen der jeweiligen völker ist miteingeflossen so war es ^^
der tag beginnt mit krönung light, so viel aroma, nur halb soviel an koffein, der tut mir gut, ich bin aktiv den ganzen tag...... krönung light
Weder noch......eher überwiegt der Kathmandu-Einfluss:-k:-k:-k
Ich würde auch sagen das der Balkan eher Byzantinisch geprägt ist daher die Türken einges ihrer Kultur übernommen haben. Besonder im Gebäude bau merkt man dies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen