Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in Aktion

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
joαkиm;3354071 schrieb:
langsam, mädl... ganz langsam. mir sind radler lieber aus autofahrer. autos nehmen viel platz weg in der stadt, ich muss den dreck in meinen lungen aufsaugen, den lärm ertragen und am zebrastreifen, wenn es noch grün ist für mich, über die straße rennen, damit ja der autofahrer schneller durchfahren kann. radler & fußgänger sollten überall vorrang haben und ein autofahrer hat sich gar nicht zum beschweren, wenn er doch die luft verpestet und den ganzen lärm erzeugt.
du bist ein typischer radfahrer.....die kommen immer mit der gleichen leier.

bei uns in der gegend waren die strassen wochenlang voller stau weil riesen radwege gebaut wurden.....und jetzt wo alles fertig ist, was machen die ? fahren immer noch auf der strasse und behindern den verkehr....manchmal würde ich sie am liebsten umnieten...:balkangrins:

der kann sich doch einfach ein neues kaufen für wenig geld sogar
hab mir selber unten ein angeblich geklautes fahrrad für 20 euro gekauft :mrgreen:

der kann sich doch einfach ein neues kaufen für wenig geld sogar
hab mir selber unten ein angeblich geklautes fahrrad für 20 euro gekauft :mrgreen:

Bei dem Preis würde ich auch daran zweifeln. Du wurdest übers Ohr gehauen!

Damit wir uns nich falsch verstehn, du musst erst 3 mal mit mir ausgehn damit du mehr bekommst :lol: Ich bin nicht so wie die anderen Weiber die sofort geben, wir müssen erst nen Draht zwischen uns aufbauen :lol:

Schlampe!

ich will dir sagen warum ich sie nicht abkann.....sie sind rotzfrech und denken ihnen gehören die strassen statt den autofahrern. bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrung mit radfahrern gemacht.....früher hatte ich in einer gegend gearbeitet wo fast nur radfahrer unterwegs waren, die fahren dann mitten auf der strasse so das du sie nicht überholen kannst...jeden tag gab es theater.

wenn ich meinen kaffee jeden tag trinke ärgere ich niemanden damit......aber da du wahrscheinlich selber kein auto fährst hast du auch keine ahnung was ich meine.

halt mal die gosch :) bei euch in HH is eh kein system,weder als fussgänger,radfahrer,autofahrer is man da sicher,bei euch muss man jeden tag mitn ableben rechnen ;) scheiß stadt scheiss leute :) euch 2 nich mit gerechnet ;) da beste an HH is die strasse und zugstrecke nach SH :)

halt mal die gosch :) bei euch in HH is eh kein system,weder als fussgänger,radfahrer,autofahrer is man da sicher,bei euch muss man jeden tag mitn ableben rechnen ;) scheiß stadt scheiss leute :) euch 2 nich mit gerechnet ;) da beste an HH is die strasse und zugstrecke nach SH :)

hahhahahahaaaaa.....cuti bre......wenn du uns besuchen kommst schicke ich dich jeden tag einkaufen :balkangrins:

* nehm ich der annahme das du willst das mir was zustösst? :) indem ein tüüü tüüüü dings bums mich anfährt :)
wie schnell du kombinierst :balkangrins:......nein, ich mache nur spass, du kommst mit mir einkaufen mit dem auto.....und wehe du schimpfst dann über die radfahrer. :freudance:

Zurück
Oben