Allissa
BOSANSKA BOSANKA
nein das tust du nicht,weil ich da wirklich sehr geschimpft habe......ausser du machst den ton weg.mache ich bestimmt noch
nein das tust du nicht,weil ich da wirklich sehr geschimpft habe......ausser du machst den ton weg.mache ich bestimmt noch
Dann ist das auch gar nicht Otto-Heino? Und ich wollte dich schon darum bitten, ein Autogramm für mich zu besorgen.
Ich glaub dir nie wieder etwas!
Mir hat meine Frau vor 3 Jahren ein Rad mit Babysitz zum Geburtstag geschenkt. Ich hatte 20 Jahre kein Rad mehr. "Ooh! Vielen Dank, mein Schatz!". Ich wollte ihr mit der Pumpe eins überbraten.
uff bmti ich würde kein Fahrrad fahren selbst wenn Hyänen mich jagen würden, ich hasse Fahrradfahren (aber isch mag Radfahrer, Alekks) auch als Kind mochte ich es nicht
ich hätte niemaaaals einen geheiratet der fahrrad fährt.....
ich will dir sagen warum ich sie nicht abkann.....sie sind rotzfrech und denken ihnen gehören die strassen statt den autofahrern. bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrung mit radfahrern gemacht.....früher hatte ich in einer gegend gearbeitet wo fast nur radfahrer unterwegs waren, die fahren dann mitten auf der strasse so das du sie nicht überholen kannst...jeden tag gab es theater.joαkиm;3354025 schrieb:warum hasst man fahrräder und radler? was gibt es da zu hassen? allissa du trinkst jeden tag kaffee, und ich hasse kafeetrinker. macht genauso sinn
mit motorrad kannst du ihn locken aber bestimmt nicht mit einem fahrrad.....Ich müsste Jack mal auf ein paar Touren mitnehmen in die Alpen mit dem Bike.
Ich kann nicht garantieren das er unverletzt wieder kommt aber er muss seinen Mann stehen ;-)
langsam, mädl... ganz langsam. mir sind radler lieber aus autofahrer. autos nehmen viel platz weg in der stadt, ich muss den dreck in meinen lungen aufsaugen, den lärm ertragen und am zebrastreifen, wenn es noch grün ist für mich, über die straße rennen, damit ja der autofahrer schneller durchfahren kann. radler & fußgänger sollten überall vorrang haben und ein autofahrer hat sich gar nicht zum beschweren, wenn er doch die luft verpestet und den ganzen lärm erzeugt.ich will dir sagen warum ich sie nicht abkann.....sie sind rotzfrech und denken ihnen gehören die strassen statt den autofahrern. bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrung mit radfahrern gemacht.....früher hatte ich in einer gegend gearbeitet wo fast nur radfahrer unterwegs waren, die fahren dann mitten auf der strasse so das du sie nicht überholen kannst...jeden tag gab es theater.
wenn ich meinen kaffee jeden tag trinke ärgere ich niemanden damit......aber da du wahrscheinlich selber kein auto fährst hast du auch keine ahnung was ich meine.
joαkиm;3354071 schrieb:langsam, mädl... ganz langsam. mir sind radler lieber aus autofahrer. autos nehmen viel platz weg in der stadt, ich muss den dreck in meinen lungen aufsaugen, den lärm ertragen und am zebrastreifen, wenn es noch grün ist für mich, über die straße rennen, damit ja der autofahrer schneller durchfahren kann. radler & fußgänger sollten überall vorrang haben und ein autofahrer hat sich gar nicht zum beschweren, wenn er doch die luft verpestet und den ganzen lärm erzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen