Aktuelles

Balkan in Sendungen !

Passt jetzt indirekt zum Topic
Um 15 vor 12 kommt auf ard alpha die Tagesschau vor 25 Jahren, und meistens wird auch der Yu-Krieg (kurz) thematisiert.. heute wurde serbenführer Karadzic zu sarajevo gezeigt dass die ,,kämpfe" weitergehen und der Sprecher dann meinte die belagerung geht in eine neue phase^^
Ganz interessant zu schauen

Das kann er gar nicht gesagt haben, weil es ja überhaupt keine Belsgerung von Sarajevo gab, Serbenhasser
 

FloKrass

Dvoglavi orao

Filmbeschreibung:

Europas Muslime-Bosnien

Mit Bosnien-Herzegowina bereisen die Journalistin und der Islamkritiker eines der Zentren europäischer Muslime. In dem vom Kosovo-Krieg noch immer geschundenen Land, besuchen sie u.a. die Gedenkstätte in Srebrenica, dem Ort, an dem im Juli 1995 bosnisch-serbische Milizen 8.000 muslimische Jungen und Männer ermordeten.

Really?!
 
Oben