Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in Sendungen !

Soweit ich mich entsinnen kann, soll nur die Szene mit der Box
im abgestürzten Flugzeug in "Albanien" spielen.

Ansonsten wurde in Wahrheit keine einzige Szene in AL aufgenommen
sondern in Bulgarien und Russland. Ich muss auch ehrlich gestehen das
der zweite Teil einfach nur schlecht war und den ersten Teil auf keinen Fall
übertreffen kann. Zwar waren da ein paar gute Sprüche zu hören ansonsten
war die Story für`n Arsch.
die stelle mit den flughafen ist auch in albanien sieh dir mal die autos an die fahrne alle mit albanischen kennzeichen warum sollten sie in bulgarien ein film drehen wo sie alle mit albanische kennzeichen fahren und sagen das es auch albanien ist ? diese häuser die aus stein waren sahen mir stark nach albanischen dörfern aus

die stelle mit den flughafen ist auch in albanien sieh dir mal die autos an die fahrne alle mit albanischen kennzeichen warum sollten sie in bulgarien ein film drehen wo sie alle mit albanische kennzeichen fahren und sagen das es auch albanien ist ? diese häuser die aus stein waren sahen mir stark nach albanischen dörfern aus

Das ist wie bei "96 Hours - Taken 2" der Film wurde auch komplett in der Türkei aufgenommen
und da sind auch Autos mit albanischen Autokennzeichen im Zentrum von Istanbul zu sehen.

Das ist ja nichts Außergewöhnliches, Hollywood macht alles klar. :D

Das ist wie bei "96 Hours - Taken 2" der Film wurde auch komplett in der Türkei aufgenommen
und da sind auch Autos mit albanischen Autokennzeichen im Zentrum von Istanbul zu sehen.

Das ist ja nichts Außergewöhnliches, Hollywood macht alles klar. :D
der anfang nicht, außerdem ist der film auch in istanbul gedreht worden und die sagen da auch das es türkei ist lol ? das was anderes

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Scheiss jetzt? :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Wag the dog
was ein trottel :D

der anfang nicht, außerdem ist der film auch in istanbul gedreht worden und die sagen da auch das es türkei ist lol ? das was anderes
Hallo, ganz besonders der Anfang.
Schau dir den Film genau an! Die Leute die da an den Gräbern stehen sind keine Albaner!
Da sind nur Türken zu sehen. Außer der Hauptdarsteller der den "albanischen Mafiaboss" spielt,
er ist in Wahrheit ein Serbe/Kroate siehe: Rade

Bloody_AlboZ schrieb:
Falls du damit mich meinen solltest, habe ich echt Mitleid mit dir.

Milloshoviq kommt in family guy bei der folge petoria vor

bei tripple x 2 wird kosovo erwähnt

bei der stunde des jähers sind 2 amerikaner im Kosovo krieg in Gjakova

und Arnold schwarzeneger sagt iwie was von albanisher Ziegen Hirte

Zurück
Oben