Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in Sendungen !

Morgen, Montag den 30.05. auf 3sat kommen ab 20:15 Uhr drei Teile "Küstenparadies Kroatien".
1. Teil zu Kvarner Bucht, 2. und 3. Teil zu Nord- bzw. Mitteldalmatien.

Vielleicht noch als (Last-Minute-)Inspiration für einen Sommerurlaub:)

Poesiefestival Berlin: Charles Simic (1/3)

Die Literaturwerkstatt Berlin/Haus für Poesie erwartet 150 Dichterinnen und Dichter sowie Künstlerinnen und Künstler aus 37 Ländern zum 17. Poesiefestival Berlin mit dem Titel "Kein schöner Land". Neun Tage lang bringen sie ihre Poesie auf die Bühne und weiten unseren Blickwinkel auf eine Welt, die in Schieflage geraten ist. Wir stellen drei Poeten vor: heute Charles Simic und sein Gedicht "Über mich".

Gleich bei Kulturzeit, 19:20 auf 3Sat. Einer der größten Dichters des Balkans, auch wenn er auf Englisch schreibt.

Man sagt nicht umsonst, dass Kroatien der letzte faschistische Staat Europas ist

Du bist der schlechteste Troll aller Zeiten :lol:

---

Dieser Igor Vukic schreibt auch für einen von Stracimirs Lieblingsportale und ist einer der Unterstützer von HaSSanbegovic. Ich frage mich, warum sie den nicht mehr in den Fokus gerückt haben.

Slavko Goldstein ist auf jeden Fall ein größerer Kroate als jeder Spinner in der Regierung und von diesem lächerlichen rechten Pack.

Du bist der schlechteste Troll aller Zeiten :lol:

---

Dieser Igor Vukic schreibt auch für einen von Stracimirs Lieblingsportale und ist einer der Unterstützer von HaSSanbegovic. Ich frage mich, warum sie den nicht mehr in den Fokus gerückt haben.

Slavko Goldstein ist auf jeden Fall ein größerer Kroate als jeder Spinner in der Regierung und von diesem lächerlichen rechten Pack.

Unten fehlt es an Realismus...jeder hält sich für den grössten Kroaten, dabei sind es jene, die das Land beklauen .

ich gebe der Bevölkerung die Hauptschuld, nicht den Politikern. Der Kroate kann nicht klar trennen, was gut und schlecht ist und deshalb haben die Mamic, Kerums, Karamarkos so eine Macht. Anscheinend braucht es eine Diktatur, denn Demokratie ist nichts für Kroaten....das haben sie nie gelernt und werden es auch nicht

Zurück
Oben