Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Länder-Derby!

Aber würde sowas gehn würdet ihr verlieren.

Würde Serbien mit der richtigen Mannschaft spielen ja, aber wer behauptet das Gegenteil. Serbien ist stärker, aber Kosovo sollte man auch in paar Jahren nicht unterschätzen. Wir haben im ganzen Ausland Landsleute und viele davon spielen Fußball.
Und die meisten Talente kriegen ständig Angebote von PSG,Ajax,Udinese usw.

:( :( :(
Ich könnte Heulen wenn ich sehe was die Kosovarer von sich geben.
Wir sollen ihren Kosovo nicht unter schätzen,Ihr habt doch einen Dachschaden sogar die Färöer Inseln würden euch Fic***.
Albanien ist besser als ihr und die spielen auch nur 1:1 gegen Malta.
Hoffentlich werdet ihr mall von der Fifa und Uefa anerkannt,weil dann hätte die Nationalmannschaften wieder einen Lach gegner.

Würde Serbien mit der richtigen Mannschaft spielen ja, aber wer behauptet das Gegenteil. Serbien ist stärker, aber Kosovo sollte man auch in paar Jahren nicht unterschätzen. Wir haben im ganzen Ausland Landsleute und viele davon spielen Fußball.
Und die meisten Talente kriegen ständig Angebote von PSG,Ajax,Udinese usw.
Dann poster mir ein paar deiner Talente aus dem KOSOVO und damit mein ich Keine Albaner.

Ich hab nie malls gesagt Spanien ich hab nur gesagt Serbien ist besser als Albanien und der Kosovo.
Ist mir klar - aber du tust als ob Serbien eine unbezwingbare Mannschaft wäre, die uns regelrecht blamieren würde. Klar seid ihr viel besser, aber Überraschungen gibt es immer wieder. Das ihr stärker seid - bestreitet doch keiner.;)

:( :( :(
Ich könnte Heulen wenn ich sehe was die Kosovarer von sich geben.
Wir sollen ihren Kosovo nicht unter schätzen,Ihr habt doch einen Dachschaden sogar die Färöer Inseln würden euch Fic***.
Albanien ist besser als ihr und die spielen auch nur 1:1 gegen Malta.
Hoffentlich werdet ihr mall von der Fifa und Uefa anerkannt,weil dann hätte die Nationalmannschaften wieder einen Lach gegner.

Kosovo hat mit einer reserve Mannschaft Saudi Arabien weggefegt reicht dir das?
Außerdem spielte Albanien 0:0 gegen Malta und einige wichtige Akteure waren nicht dabei.
Was ist mit dem Spiel in Portugal? Wo wir zur Halbzeit mit einem Mann weniger es doch geschafft haben, einen 0:0 aus Braga herauszuholen. Und Portugal hatte 5 Stürmer.

verstehe die disukusion nich jeder balkaner weis das wir serben zu zeit das stärkste TEAM von den ganzen balkaner haben das weis auch jeder.pobeda Srbija WM 2010

Ist mir klar - aber du tust als ob Serbien eine unbezwingbare Mannschaft wäre, die uns regelrecht blamieren würde. Klar seid ihr viel besser, aber Überraschungen gibt es immer wieder. Das ihr stärker seid - bestreitet doch keiner.;)
Ja Ok Albanien ist nicht soooooooooo schlecht.Aber Kosovo soll gegen die A-Elf von Serbien gewinnen das ist für mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr unwarscheinlich

Zurück
Oben