Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Länder-Derby!

Kosovo hat mit einer reserve Mannschaft Saudi Arabien weggefegt reicht dir das?
Außerdem spielte Albanien 0:0 gegen Malta und einige wichtige Akteure waren nicht dabei.
Was ist mit dem Spiel in Portugal? Wo wir zur Halbzeit mit einem Mann weniger es doch geschafft haben, einen 0:0 aus Braga herauszuholen. Und Portugal hatte 5 Stürmer.

ehm saudi arabien un malta?wow dann is ja stuttgarter kickers schon besser :D

Kosovo hat mit einer reserve Mannschaft Saudi Arabien weggefegt reicht dir das?
Außerdem spielte Albanien 0:0 gegen Malta und einige wichtige Akteure waren nicht dabei.
Was ist mit dem Spiel in Portugal? Wo wir zur Halbzeit mit einem Mann weniger es doch geschafft haben, einen 0:0 aus Braga herauszuholen. Und Portugal hatte 5 Stürmer.
Du willst doch nicht Serbien mit Saud Arabien vergleichen

Ja Ok Albanien ist nicht soooooooooo schlecht.Aber Kosovo soll gegen die A-Elf von Serbien gewinnen das ist für mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr unwarscheinlich
Ist ja für mich auch sehr unwahrscheinlich - aber das wir genauso stark sein sollen wie San Marino oder die Faröer Inseln, ist Schwachsinn.

ehm saudi arabien un malta?wow dann is ja stuttgarter kickers schon besser :D

PORTUGAL!!
Aber was schreibe ich mit so einem wie dir. Ehm Saudi Arabien war bei all den letzten WMs dabei.

Ihr habt auch mal gegen Aserbaidschan verloren und Unendschieden gespielt nur zur Info :cool:
Du willst doch nicht Serbien mit Saud Arabien vergleichen

Habe ich das behauptet? Außerdem haben wir mit unserer B-Elf gespielt.

Ist ja für mich auch sehr unwahrscheinlich - aber das wir genauso stark sein sollen wie San Marino oder die Faröer Inseln, ist Schwachsinn.
Junge unterschätze nicht Färöer Inseln die sind besser geworden ich hab mir die Spiele in der Quali angeguckt die haben gegen Österreich 1:1 gespielt und gegen Litauen 2:1 gewonnen die sind meiner meinung nach ein tick besser als der Kosovo

faeroeer_g1.png

PORTUGAL!!
Aber was schreibe ich mit so einem wie dir. Ehm Saudi Arabien war bei all den letzten WMs dabei.

Ihr habt auch mal gegen Aserbaidschan verloren und Unendschieden gespielt nur zur Info :cool:

Habe ich das behauptet? Außerdem haben wir mit unserer B-Elf gespielt.
Das war Kasachstan du Idiot.
Und die sind besser als ihr

Junge unterschätze nicht Färöer Inseln die sind besser geworden ich hab mir die Spiele in der Quali angeguckt die haben gegen Österreich 1:1 gespielt und gegen Litauen 2:1 gewonnen die sind meiner meinung nach ein tick besser als der Kosovo
Das kannst du doch garnicht beurteilen. Woher willst du wissen wer in Zukunft für Kosovo auflaufen wird. Ein Cana, Behrami, Bunjaku hätten die Chancen für Kosovo zu spielen, dazu noch etliche Juniorenspieler von Schweiz und Schweden. Sollten sich einige für Kosovo entscheiden - wäre das keine so schlechte Nationalmannschaft.

Zurück
Oben