CCCC
Gesperrt
Warum soll man das nicht vergleichen?
Weil das ein anderes Land war.
Wieso postet ihr nicht gleich ürgentwelche Niederlagen von Jugoslawien.
Die höchste Niederlage von Serbien war ein 0:2 gegen die Ukraine
Warum soll man das nicht vergleichen?
gegen griechenland gabs auchn sieg das war die em elf also hoer auf zu provozieren wie gestern im wm threadWann habt ihr gewonnen.
Wenn es vor dem Jahr 2008 war und die B-elf gespielt hat interessiert es mich nicht
gegen griechenland fabs auchn sieg das war die em elf also hoer auf zu provozieren wie gestern im wm thread
alda bring nich so alte kamelen wir schreiben jahr 2010
Das ist das Jahr 2002/2003 du Opfer.
Ich kann ja meinetwegen posten wo Albanien gegen Rumänien 6:1 Verloren hat.
Albanien gegen Serbien isr KEIN Derby Das einzige Derby was Albanien hat ist Griechenland und auch Tuerkei aber nicht Serbien oder ein anderer Balkangegnee
albanien hat auch russland gezogen
Serbien und Montenegro war das. das kann man nicht mit Serbien vergleichen.
Wann habt ihr gewonnen.
Wenn es vor dem Jahr 2008 war und die B-elf gespielt hat interessiert es mich nicht
Weil das ein anderes Land war.
Wieso postet ihr nicht gleich ürgentwelche Niederlagen von Jugoslawien.
Die höchste Niederlage von Serbien war ein 0:2 gegen die Ukraine
Lieber Gott, lass Niveau regnen!
gegen griechenland fabs auchn sieg das war die em elf also hoer auf zu provozieren wie gestern im wm thread
Und jetzt auf Deutsch bitte
Also mit Montenegro dazu könntet ihr nur besser sein, den wer bitteschön holt einen Serben aus der 3.Liga, wenn er einen Montenegrinner aus der 2 Liga holen könnten.
Also sei ruhig!!!
Wann habt ihr gewonnen.
Die haben 3:1 verloren und mit ihrer besten Mannschaft gespielt.
B-Elf :help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen