Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Länder-Derby!

Wann habt ihr gewonnen.
Wenn es vor dem Jahr 2008 war und die B-elf gespielt hat interessiert es mich nicht
gegen griechenland gabs auchn sieg das war die em elf also hoer auf zu provozieren wie gestern im wm thread

Zuletzt bearbeitet:
alda bring nich so alte kamelen wir schreiben jahr 2010

Das ist das Jahr 2002/2003 du Opfer.
Ich kann ja meinetwegen posten wo Albanien gegen Rumänien 6:1 Verloren hat.

Albanien gegen Serbien isr KEIN Derby Das einzige Derby was Albanien hat ist Griechenland und auch Tuerkei aber nicht Serbien oder ein anderer Balkangegnee

albanien hat auch russland gezogen

Serbien und Montenegro war das. das kann man nicht mit Serbien vergleichen.

Wann habt ihr gewonnen.
Wenn es vor dem Jahr 2008 war und die B-elf gespielt hat interessiert es mich nicht

Weil das ein anderes Land war.
Wieso postet ihr nicht gleich ürgentwelche Niederlagen von Jugoslawien.
Die höchste Niederlage von Serbien war ein 0:2 gegen die Ukraine

Lieber Gott, lass Niveau regnen!

gegen griechenland fabs auchn sieg das war die em elf also hoer auf zu provozieren wie gestern im wm thread

Und jetzt auf Deutsch bitte

popcorn.gif

Also mit Montenegro dazu könntet ihr nur besser sein, den wer bitteschön holt einen Serben aus der 3.Liga, wenn er einen Montenegrinner aus der 2 Liga holen könnten.

Also sei ruhig!!!

Also mit Montenegro dazu könntet ihr nur besser sein, den wer bitteschön holt einen Serben aus der 3.Liga, wenn er einen Montenegrinner aus der 2 Liga holen könnten.

Also sei ruhig!!!

Das heutige serbische Team ist anders als das von 2006.
2006 war die serbisch-monte. Nationalmannschaft vor allem in der Abwehr kaum bezwingbar, ein Gegentor fiel in zehn Spielen.
Leider kriegten sie während des Turniers wohl Muffensausen und verkackten völlig.
Sowas ist dieses Jahr, denke ich, nicht möglich, bei dem Trainer und dem guten Kader.

Zurück
Oben