Palladino
il Padrino
In der letzten Quali (Euro 2008) war Slowenien hinter uns platziert. Damals hatten die Dusel das sie gg uns ohne Niederlage davon kamen. Dieses Jahr hatte Slowenien eine nicht allzu schwere Gruppe, der Sieg gg Russland war dennoch stark.
Mazedonien hat nur Pandev, der Rest sind praktisch NoNames im Europäischen Topfussball.
Bei Montenegro ists auch ähnlich Jovetic und Vucinic Weltklasse der Rest eher durchschnitt bis schlecht.
Alles in allem sind wir auf etwa dem selben Level wie diese Teams. Du kannst jetzt net sagen warum ist Slowenien dabei und Albanien nicht. Albanien könnte ohne größere Probleme Neuseeland, Nordkorea oder Südafrika schlagen
Neuseeland bestimmt aber Südafrika ziemlich sicher nicht, die haben gegen Brasilien ganz knapp verloren beim Confedcup und spielten besser. Gegen Spanien haben sie 2:3 knapp verloren dann, das ist für mich schonmal eine beeindruckende Leistung.
Montenegro hat Vucinic, Jovetic und Vukcevic der ist auch noch sehr gut. Ich fand als Italien gegen Monte gespielt hat war das garnicht mal so leicht vorallem da ist mir Joveitc aufgefallen.
Aber SLowenien hat für mich ein höheres Niveau, da spielen Spieler wie Koren, Handanovic, Khrin, Novakovic, das sind schon keine schlechten, und so leicht war die WM Grupppe nicht unbedingt, man bedenke, da waren 2 EM Teilnehmer bei mit Polen und Tschechien und in Nordirland ist es schwer zu gewinnen, die Slowakei hat sich auf Platz 1 gesetzt in dieser Gruppe.
Zuletzt bearbeitet: