Grobar
Ultra-Poster
Ich lehne die Todesstrafe ab.Saddam Hussein musste weg, und die amis haben ein greoßen gefallen an die menschheit damit vollbracht so einen zu hängen.
Vor allem dann wenn klar ist das der Typ auch heute noch Regieren wuerde mit Amerikanischem Einverstaendnis haette er nicht versucht die Lektion aus dem 1ten Irakkrieg zu vergessen und diese Lektion hiess "sei loyal zu Amerika".
und das heisst das Bosnien in Zukunft auch bei Luegen mitwirken soll die uns eigentlich nix angehn und lediglich einer Wirtschaftselite und deren Forderungen nach mehr Reichtum per Gewalt den Weg ebnen?Jeder Krieg fängt mit einer Lüge an, dass müsstes du doch wissen![]()
Ich kann darauf verzichten Bosniche Soldaten fuer das Morden unschuldiger an die USA zu verleihen.
Freiheit ist Freiheit!Das Irakische Volk bekommt eine Demokratie, Demokratie ist Freiheit!
Demokratie kann, wie man mittlerweile sieht, sehr weit von der Freiheit entfernt sein.
Siehe USA und Russland!
Natuerlich nicht denn warum sollten die Amis die Kontrolle ueber das Oel brauchen?Das Viel Geld vom irakischen Öl, kommt nicht den amis zu gunsten,
JEtzt hast du mich aufgeklaert und ich weiss das die USA im minus sind wegen des Irakkrieges.wenn du wüsstes das die amis schon wegen den Irak Krieg im minus sinddann würdest du nicht sowas behaupten.
Ich behaupte weiterhin das die USA lediglich die Kontrolle der Irakischen Rohstoffreserven haben moechten.
Verstehe den satz nicht, sorry.Das Öl kommt allgemein der Globalen Mineralkonzerne zu Gunsten.
Wem nutzt es?
Vielleicht hast du recht aber irgendwie hab ich das Gefuehl das die Preise sich nicht wirklich gebessert haben.Besser das es die Amis verwalten, als das frühere Irak Regime, die die Preise in die höhe geschossen hätten zusammen mit Iran und co.
Dann sollte man eben auf sein Oel verzichten dann hat er auch keine Chance Druck auszuueben damit.Und Saddam Hussein hat sein Öl immer als Druckmittel benutzt.