Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Länder und EU Beitritt Termine

Lass mich raten. Liegt gleich neben der bosnischen Pyramide :toothy2:

Wenn wir bei den Pyramiden schon sind:

Da einige RS-Vlahs extrem eifersüchtig waren, da nach der angeblichen Pyramidenentdeckung bei Visoko die Federacija im Mittelpunkt stand, wollten die Vlahs in der RS auch eine Pyramide haben :toothy2:
Daraufhin haben sie Osmanagic und andere Archäologen gerufen, da sie angeblich auch eine Pyramide in der RS entdeckt haben :toothy2:

Peinlich, peinlich für Vlahs....

Ich besitze über einen Rechtmäßigen Pass, wie kann ich da Landeslos sein?

Ich weiß sogar wo meine Herkunft in Bosnien und Hercegovina liegt, meine Familie in Brcko hat ein ganz altes Familiengrab in den Bergen, was ungefähr 350 Jahre zurückgeht.

und zu dir?

Kannst du deine Herkunft mir sagen, wo ist deine wahre Herkunft, wirklich in Bosnien und Hercegovina?

Oder versteckst du dich hintger einen alten Roma Komplex?

roma komplex? haha...

ja klar kann ich dia das sagen wenn du es unbedingt als befriedigung benötigst.. meine verwandten sind alle Serben aus Bosna :birdman:

Zvornik und Prijedor. pa evo ti , sta ces sada ? zaplakati ? upps bist ja gesperrt... :D:D:D

Wenn wir bei den Pyramiden schon sind:

Da einige RS-Vlahs extrem eifersüchtig waren, da nach der angeblichen Pyramidenentdeckung bei Visoko die Federacija im Mittelpunkt stand, wollten die Vlahs in der RS auch eine Pyramide haben :toothy2:
Daraufhin haben sie Osmanagic und andere Archäologen gerufen, da sie angeblich auch eine Pyramide in der RS entdeckt haben :toothy2:

Peinlich, peinlich für Vlahs....

aha .. eifersüchtig? ..naja brauchen wir net^^ wozu :birdman:

aha .. eifersüchtig? ..naja brauchen wir net^^ wozu :birdman:
Ma ja bih srušio sve one manastire, samo za onu jednu plan..., pardon, piramidu! :onlyamother::toothy10:

Mada imamo i mi planine, koje izgledaju ko da su piramide:

Rtanj (1.565 m)

rtanj.jpg

Das wundert mich auch. Die Türkei ist sonst ein ernsthafter Staat, warum scheisst man nicht auf die EU? Für einen muslimischen Staat will die EU sowieso keinen Platz hergeben (v.a. einen so großen und einflussreichen wie die Türkei).

Die türkei wird sich dies nicht lange gefallen lasse. Spätestens 2015 wird man entweder aus dem projekt ausscheiden oder etwas anderes tun aber nicht so... Über die helfte der türkischen Bevölkerung ist gegen den Beitritt der türkei, dies sagt einiges

Zurück
Oben