Ilir_Kastrioti
Gesperrt
das ist totaler quatsch ich hab vor albanern vor allem aus albanien großen respekt ein altes volk mit einer alten kultur. doch klar bin ich abneigend wenn ich sehe das gewisse leute unser land und unsere kultur stehlen wollen was würdest du sagen wenn der türke morgen kommt und wieder tirana besetzt. wärst du gegen diese abneigend?
nur unterscheide ich zwischen politik und mensch ich hab gegen kein albaner was diese unterstellung von dir war nicht schön sonst würde ich nicht mit albaner befreundet sein. du kannst doch nicht sagen alle serben sind albanerfeindlich nur weil sie kosovo lieben? hallo!?
ich muss mich korrigieren die albaner aus albanien weichen sich immer mehr von jahr zu jahr der islamisch-türkischen kultur ab in albanien soll es ja nur noch eine knappe mehrheit der muslime geben dagegen sind atheisten dratsisch gestiegen das christentum ebenfalls leicht angestiegen. aber ich denke das diese atheisten oder zumindest derren kinder wieder zum orthodoxen bzw katholischen glauben konvetieren werden jedenfalls zeigt das die ansteigende tendenz der letzten jahre. 1991 waren es noch 70% moslems heute nur noch 38%, christentum von 30 auf 35% gestiegen davon 2/3 orthodox und 1/3 katholisch.
einer der wenigen "nicht-Albaner" der Ahnung von albanischer Religion hat. Danke. Wertvoller Beitrag.