Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Militärische Disziplin.

also wo ich in der armee war, hatt mein boss (general?) eine weisses pferd, und er war immer am abend vor sonnenuntergang auf eine klippe und schaute richtung türkei....und redete etwas von alexander den großen :mrgreen: also das sag alles

aber den spruch den wir immer eingerdiler bekommen haben war, 1 grieche darf erst sterben nachdem er 10 türken getötet hatt..

Aha, du meinst also ein deutscher Soldat macht das nur weil es sein "Job" ist?! Hast du mal eine Umfrage unter deutschen und österreichischen Soldaten gemacht oder dir eine angeschaut (wenns eine gäbe)?

Die meisten gehen zum Bund, weil sie das für ihr Vaterland tun und nicht nur wegen dem Geld oder weils "Spaß" macht. Soldat sein ist mehr eine "Ehrensache" (für Land und Volk), als reine Geldverdienerrei.

Du trittst allen österreichischen/deutschen Müttern in den Arsch, die um ihre Söhne im Irak bangen müssen.
Bei dem Wehrsold...? :laughing3: Wer zur Armee geht, um reich zu werden, hat irgendwie vieles nicht richtig verstanden...
also wo ich in der armee war, hatt mein boss (general?) eine weisses pferd, und er war immer am abend vor sonnenuntergang auf eine klippe und schaute richtung türkei....und redete etwas von alexander den großen :mrgreen: also das sag alles

aber den spruch den wir immer eingerdiler bekommen haben war, 1 grieche darf erst sterben nachdem er 10 türken getötet hatt..
Es gibt an die 73 Millionen Türken und etwas über 11 Millionen Griechen. Wenn 7,3 Millionen Griechen "ordnungsgemäß" gestorben sind, sind die Türken alle. Müssen dann die verbleibenden 3,7 Millionen Griechen ewig leben?

Wie armselig,
und immernoch seid ihr über den Türkenhass nicht weg oder :lol:

Also ich war bei der Garde in Österreich

uns wurde immer gesagt: beisen , beisen burschen

das mann die Zähne zusammen beisen ... irgendwie stimmt das wenn mann die Zähne zusammen beist und und denn kiefer anspannt
entspannt sich das irgendwas in mir und ich beruhige mich
dh ich kann länger warten , länger laufen und sachen nicht voreilig abbrechen also ich bring sie zu ende zu ende ist eine Form der Disziplin

ein andere Punkt war die 10 min Soldaten Pünktlichkeit:
das heist wenn zb 15:00 Versammlung war sollten wir um 14:50 dort schon sein
auch eine Form von Disziplin

im Bundesheer lernt man nicht viel für die gesselschaft zu machen allerdings lernt man etwas für sich zu machen und das ist gut

Deshalb leben ja soviele Balkaner außerhalb ihrer Heimat, weil sie ihre Heimat so lieben ?!?:(:icon_smile:

Was hat das bitteschön damit Zutun? Es heißt nicht wenn jemand nicht in seiner Heimat lebt, dass er auch sein Land nicht liebt, man ist hier in den anderen Ländern nur wegen kapital du Opfahhh.:)

Was die Bundeswehr angeht, die gehört zu den Armeen mit der höchsten Disziplin die ich so kenne! zumindest bei der Infanterie ist das so!

Also ich war bei der Garde in Österreich

uns wurde immer gesagt: beisen , beisen burschen

das mann die Zähne zusammen beisen ... irgendwie stimmt das wenn mann die Zähne zusammen beist und und denn kiefer anspannt
entspannt sich das irgendwas in mir und ich beruhige mich
dh ich kann länger warten , länger laufen und sachen nicht voreilig abbrechen also ich bring sie zu ende zu ende ist eine Form der Disziplin

ein andere Punkt war die 10 min Soldaten Pünktlichkeit:
das heist wenn zb 15:00 Versammlung war sollten wir um 14:50 dort schon sein
auch eine Form von Disziplin

im Bundesheer lernt man nicht viel für die gesselschaft zu machen allerdings lernt man etwas für sich zu machen und das ist gut

Ich auch xD
2. GdKp

Wo warst du? Bzw. welcher ET?

Aha, du meinst also ein deutscher Soldat macht das nur weil es sein "Job" ist?! Hast du mal eine Umfrage unter deutschen und österreichischen Soldaten gemacht oder dir eine angeschaut (wenns eine gäbe)?

Die meisten gehen zum Bund, weil sie das für ihr Vaterland tun und nicht nur wegen dem Geld oder weils "Spaß" macht. Soldat sein ist mehr eine "Ehrensache" (für Land und Volk), als reine Geldverdienerrei.

Du trittst allen österreichischen/deutschen Müttern in den Arsch, die um ihre Söhne im Irak bangen müssen.

Du machst doch witze

haha

das passt wohl am besten

YouTube - Two and a half men - Season 6 Episode 20 (Beste Szene)

Zurück
Oben