M
Mare-Car
Guest
lady_croft schrieb:Schiptar schrieb:In Wirklichkeit ist das natürlich kein Mensch, sondern meine Albanesi2-Gummipuppe.
GEMELDET!
Gleich kontert er mit :"Ey, du englischer Assi."
lady_croft schrieb:Schiptar schrieb:In Wirklichkeit ist das natürlich kein Mensch, sondern meine Albanesi2-Gummipuppe.
GEMELDET!
Gleich kontert er mit :"Ey, du englischer Assi."
Schiptar schrieb:Oder mit: "Wegen Beleidigunge von Person miche Volk meine gemeldet den imaggineres Freund von meins."
Auf Deutsch soll das soviel heißen wie: "Ich bin ein ganz armseliger, geistig umnachteter Wicht und brauche ganz viel Aufmerksamkeit. Wollt ihr mit mir spielen? Darf ich euer Freund sein?" 8)lady_croft schrieb:Und jetzt auf Deutsch, bitte.
Schiptar schrieb:Auf Deutsch soll das soviel heißen wie: "Ich bin ein ganz armseliger, geistig umnachteter Wicht und brauche ganz viel Aufmerksamkeit. Wollt ihr mit mir spielen? Darf ich euer Freund sein?" 8)lady_croft schrieb:Und jetzt auf Deutsch, bitte.
Mare-Car schrieb:Schiptar schrieb:Auf Deutsch soll das soviel heißen wie: "Ich bin ein ganz armseliger, geistig umnachteter Wicht und brauche ganz viel Aufmerksamkeit. Wollt ihr mit mir spielen? Darf ich euer Freund sein?" 8)lady_croft schrieb:Und jetzt auf Deutsch, bitte.
Nein. 8)
lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:Schiptar schrieb:Auf Deutsch soll das soviel heißen wie: "Ich bin ein ganz armseliger, geistig umnachteter Wicht und brauche ganz viel Aufmerksamkeit. Wollt ihr mit mir spielen? Darf ich euer Freund sein?" 8)lady_croft schrieb:Und jetzt auf Deutsch, bitte.
Nein. 8)
Ah komm Spatzel! Du lässt sonst auch alle an dir rumspielen...
(Ich jedoch gehör nicht dazu...Nur mal so, um Missverständinisse zu vermeiden... )
Mare-Car schrieb:Brauchst vor Neid nicht gleich Beleidigend zu werden...nur weil du nicht darfst...
lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:Brauchst vor Neid nicht gleich Beleidigend zu werden...nur weil du nicht darfst...
Du brauchst auch nicht mehr ankommen...
lady_croft schrieb:Jastreb schrieb:chto ti govorish sumashedsaja suka?
ti makedonec? pravil`no? ti malen`kaja kommunisticeskaja suka ja
ma ustvari da ti kazem samo: Dolgoj zizni Serbskoj Gvardii!! 8)
u moej dorogoj mnogo raboti - vicistit` nas spam.
Da hat der 88-Russe wohl ganze Arbeit geleistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen