K Karim-Benzema Guest 18 Juli 2009 #16 Habe 3 Teams Von denen nehme ich Kroatien wasnicht heisst das ich die anderen billig finde
Sretenje Gesperrt 19 Juli 2009 #18 Was ist nun mein Land in euren Augen? Serbien oder Bosnien? Ich bin entweder für SRB oder für BiH, das was halt nicht "mein" Land ist in euren Augen^^
Was ist nun mein Land in euren Augen? Serbien oder Bosnien? Ich bin entweder für SRB oder für BiH, das was halt nicht "mein" Land ist in euren Augen^^
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 19 Juli 2009 #20 Baklava schrieb: Was ist nun mein Land in euren Augen? Serbien oder Bosnien? Ich bin entweder für SRB oder für BiH, das was halt nicht "mein" Land ist in euren Augen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir noch mal deine Karte an! Schon komisch die beiden bosnischen Wappen so weit auseinander oder?
Baklava schrieb: Was ist nun mein Land in euren Augen? Serbien oder Bosnien? Ich bin entweder für SRB oder für BiH, das was halt nicht "mein" Land ist in euren Augen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir noch mal deine Karte an! Schon komisch die beiden bosnischen Wappen so weit auseinander oder?