Apache
Gesperrt
Ich hasse Sirtaki .
du vielleicht, die millionen touris die griechenland besuchen nicht. Diese Produkt ist weltbekannt. Schau dir den Film Zorbas mit Anhtony Quinn an
Ich hasse Sirtaki .
du vielleicht, die millionen touris die griechenland besuchen nicht. Diese Produkt ist weltbekannt. Schau dir den Film Zorbas mit Anhtony Quinn an
Albanischer Tanz.Sirtaki
Albanischer Tanz.
Albanischer Tanz.
Und wegen diesen Film Denken alle Ausländer das wir alle Sirtaki Tanzen.
was as hab ich von Dir? Ich lern gern dazu.
Savareifen hab ich noch nie in Verbindung mit ner Akrapovic gsehn. Die Reifen sah ich bis jetzt nur auf Rollern. Roller mit Akrapovic hm, noch nie gesehen. Mag nix heißen. Oder meintes Du Sava passt zum Balkan?
Is ja geil, Akrapovic aufm Roller hab ich noch nie gesehen.Bei uns kurven ein paar Vespen mit Akrapovic ESD herum. Sind aber Kinder...
Sava Reifen verkaufst Du ja selber. Für Roller würde ich aber eher Heidenau empfehlen.
http://www.balkanforum.info/f23/weltmarktfaehige-balkanprodukte-220381/index5.html#post3444854
Rennauspuff AKRAPOVIC "SLIP | SIP-Scootershop.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen