Schiptar
Geek
No thanks -- you see, it's bad enough already having to read your shit, never mind eating it as well...8)Da-Real-Albanian schrieb:you can suck my dick but if you don´t like it you also can eat my shit
No thanks -- you see, it's bad enough already having to read your shit, never mind eating it as well...8)Da-Real-Albanian schrieb:you can suck my dick but if you don´t like it you also can eat my shit
Schiptar schrieb:No thanks -- you see, it's bad enough already having to read your shit, never mind eating it as well...8)Da-Real-Albanian schrieb:you can suck my dick but if you don´t like it you also can eat my shit
Schiptar schrieb:PS: Hürriyet-Leser
Schiptar schrieb:No thanks -- you see, it's bad enough already having to read your shit, never mind eating it as well...8)Da-Real-Albanian schrieb:you can suck my dick but if you don´t like it you also can eat my shit
Da vidim kako je to jebat Srbina 8)Legija schrieb:sta prdis ti opet jadan :?
8)
Aua, bleib mal lieber beim Deutschen, dein Englisch geht ja mal gar nicht... 8ODa-Real-Albanian schrieb:try my shit í´d guess it´s pritty good stuff so if you wan´t just ask me i know you wan´t so, so don´t be shy
Prediger schrieb:Schiptar schrieb:PS: Hürriyet-Leser
Da fällt mir gerade ein, irgendwo hatte ich einen Top-Artikel der Hürriyet, in welchem berichtet wurde, Lawrence von Arabien sei niemals in jener Festung gewesen, in der man ihn festgehalten und sexuell genötigt haben soll.
Wurde auch in den britischen Medien darüber berichtet?
Wenn nicht (Möglicher Grund: Der MI 5 hat sich dieser Sache "angenommen"), kann ich nach diesem Artikel suchen, so Du denn an einer ehrlichen Aufarbeitung der Geschichte interessiert bist..
Da-Real-Albanian schrieb:so ne scheisse auch noch das gibts nicht was kommt sonst noch
Schiptar schrieb:als ob Turbo-Folk, türkische Schlager oder diese ganze Disco-Schminker-Kultur in irgend einer Weise kulturell höher stünden. (Ganz im Gegenteil, würde ich mal sagen!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen