Serbian Eagle
Geek

So peinlich das Video auch ist, ist es noch peinlicher von 200 km/h (Schneckentempo) zu prahlen.
So peinlich das Video auch ist, ist es noch peinlicher von 200 km/h (Schneckentempo) zu prahlen.
Ja mit 200 Km/h zu prahlen ist wie wenn einer prahlt mit 20 kg Bankdrücken.
DAS GEHT GAR NICHT.
ein Civic rennt 250?? Und welcher Benz ist "aufgemacht" für über 250, vlt. AMG, Brabus, ...?
Wenn du laut Tacho 71 gefahren bist (wie konntest du das so genau ablesen^^) dann wirst du auf jeden Fall unter 21 kmh zu schnell gewesen sein (alleine Toleranz und Tachovorlauf) und damit kriegst auch keinen Punkt und damit auch kein Aufbauseminar etc. Werden vielleicht 13-15 kmh zu viel sein, macht dann 25 oder 35€, weiß nicht genau.
Zuletzt könnte dein Vater auch einfach die Schuld auf sich nehmen.
Zu mir:
Ich fahre häufig schneller als erlaubt, jedoch nur da wo ich mich auskenne, da ich dann weiß wo die Blitzer stehen. Mobile Blitzer gibt es hier selten, nachts schon gar nicht. Dann sind auch die Straßen frei und man kann heizen.
Innerorts fahre ich maximal 20 mehr als erlaubt, aber auch nur wenn es frei ist, denn erstens weiß man nie, wo sich ein mobiler Blitzer befindet; habe noch 10 Monate Probezeit und kein Bock auf Verlängerung. Zweitens zahlt man hier dann auch maximal 35€ Bußgeld, solang man unter 20 kmh zu viel bleibt ^^
Auf Bundesstraßen und Autobahn fahre ich, wenn ich die Strecke kenne und begrenzt ist, auch gerne mehr als die 20 zu schnell. Da gefährdet man in der Regel keinen.
Aber ich will mir das Zuschnellfahren eigentlich abgewöhnen ... ist im Grunde immer ein Risiko. Wurde bisher einmal geblitzt, aber musste nur eine Geldbuße zahlen (25€). War glaub ich 12 kmh zu schnell.
Da haste Glück, dass ihr keine mobilen Blitzer habt. Hier wo ich wohne gibt es Straßen, wo echt fast jedes mal einer dort steht.. richtig lästig.
Die festen Blitzer kenne ich die meisten (also denk ich) im Raum Mannheim.
-
Zu mir rase auch gerne, aber nur wenn ich weiß, dass wenig Leute rumirren und keine Blitzer da sind.
reichsstraße-raser:
![]()
haha ,weißt ja bescheid ,aber die eignet sich nicht so in der Woche ,da ist einfach zu viel Vekehr los, aber der Teil in harburg von der reichsstraße eignet sich mehr ,da ist nicht ganz so viel los
P.S. für alle die nicht wissen was die "Reichsstraße" ist ,hier mal ne kurze erklärung: Im Wilhemsburger und Harburger Volksmund ,wird die B4/75 gerne als Reichsstraße bezeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen