hirndominanz PROFI-MENSCH 13 März 2022 #11 Ich stelle wöchentlich diverse aus.......bin doch auch Schildermacher und mache die Versicherungen für KZK und ZOLL dazu.......
Ich stelle wöchentlich diverse aus.......bin doch auch Schildermacher und mache die Versicherungen für KZK und ZOLL dazu.......
shqip Keyboard Turner 13 März 2022 #12 hirndominanz schrieb: Ich stelle wöchentlich diverse aus.......bin doch auch Schildermacher und mache die Versicherungen für KZK und ZOLL dazu....... Zum Vergrößern anklicken.... Hey Hirni, off topic hab ne Frage an dich wie bringe ich ein nicht angemeldetes Auto ohne TÜv am besten in die Werkstatt. Anhänger ist in meinem Fall keine Option. Irgendwelche Ratschläge?
hirndominanz schrieb: Ich stelle wöchentlich diverse aus.......bin doch auch Schildermacher und mache die Versicherungen für KZK und ZOLL dazu....... Zum Vergrößern anklicken.... Hey Hirni, off topic hab ne Frage an dich wie bringe ich ein nicht angemeldetes Auto ohne TÜv am besten in die Werkstatt. Anhänger ist in meinem Fall keine Option. Irgendwelche Ratschläge?
Ludjak Labertasche Teammitglied 13 März 2022 #13 shqip schrieb: Hey Hirni, off topic hab ne Frage an dich wie bringe ich ein nicht angemeldetes Auto ohne TÜv am besten in die Werkstatt. Anhänger ist in meinem Fall keine Option. Irgendwelche Ratschläge? Zum Vergrößern anklicken.... Rote Kennzeichen und abschleppen falls nicht fahrbereit, ansonsten nur rote Schilder und Gas geben brmmm brmmm
shqip schrieb: Hey Hirni, off topic hab ne Frage an dich wie bringe ich ein nicht angemeldetes Auto ohne TÜv am besten in die Werkstatt. Anhänger ist in meinem Fall keine Option. Irgendwelche Ratschläge? Zum Vergrößern anklicken.... Rote Kennzeichen und abschleppen falls nicht fahrbereit, ansonsten nur rote Schilder und Gas geben brmmm brmmm
shqip Keyboard Turner 13 März 2022 #14 Ludjak schrieb: Rote Kennzeichen und abschleppen falls nicht fahrbereit, ansonsten nur rote Schilder und Gas geben brmmm brmmm Zum Vergrößern anklicken.... bekommt man die auch als Privatperson ausgehändigt?
Ludjak schrieb: Rote Kennzeichen und abschleppen falls nicht fahrbereit, ansonsten nur rote Schilder und Gas geben brmmm brmmm Zum Vergrößern anklicken.... bekommt man die auch als Privatperson ausgehändigt?
Ludjak Labertasche Teammitglied 13 März 2022 #15 shqip schrieb: bekommt man die auch als Privatperson ausgehändigt? Zum Vergrößern anklicken.... Yeap, brauchst ne eVB Nummer der Versicherung und deinen Ausweis
shqip schrieb: bekommt man die auch als Privatperson ausgehändigt? Zum Vergrößern anklicken.... Yeap, brauchst ne eVB Nummer der Versicherung und deinen Ausweis