Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Rundreise

balkantour2

Frischling
Hallo,

ein Freund ich wollen im September den Balkan bereisen mit dem Mietwagen, und zwar auf folgender Route: https://goo.gl/maps/zHrIw

Habt ihr generelle Tipps für uns bzgl. Grenzübertritte, (bewachte) Parkplätze, Fahrweise, etc.?
Wie lange dauert es vorraussichtlich an den Grenzen, welche wir passieren? Gibt es auf der Route eine Grenze, wo es länger dauern könnte?
Ist die Route überhaupt zu empfehlen? :wuhu:

Danke euch vorab :bibi:

Hast dir eine Gute Rute ausgesucht.
Die Route von Bijaca nach Sarajevo ist wunder schön.
In Jablanica gibt es ein sehr schönes Restaurant das gehört auf der Route einfach dazu.
Ich mach Lammfleisch nicht besonders aber da Schmeckt es mir.

Viel Spass bei deiner Reise
IMG_1251.jpg

Ich brig das Foto nicht Rein
Wenn du Zdrava
Voda Jablanica eingibst gibts bestimmt genug Fotos

Zrenjanin und dann nach Novi Sad wäre besser, dann habt ihr noch ne interessante Stadt, Novi Sad hat auch ne Verbindung mit der Autobahn.

ich frag mich wieso ihr das schönste land dieser welt nicht besucht aber wahrscheinlich wart ihr da schon oft genug da muss
man sich auch mal die weniger schöneren länder angucken

Ich bin einige Male durch den Balkan getuckert. Hat mir gut Gefallen. Ich hätte mir gerne alles näher angeschaut aber leider war das nicht möglich. Diese Balkantour ist eine gute Idee. Viel Spass

Was könnt ihr bezüglich den Grenzen sagen? Geht es schnell dort? Ist meine größte Sorge, dass wir irgendwo länger stehen...:(

Noch eine wichtige Frage bzgl. der Reise:
Braucht man für Serbien ein Abschleppseil und für Bosnien-Herzeg. einen Wagenheber?
Wir sind mit einem Mietwagen unterwegs, die Autovermietung meinte, man bräuchte es nicht, laut Internet braucht man es. Bitte um euren Rat!

Zurück
Oben