Vjecna Vatra
Bugojno do Tokija
Sieht toll aus aber liegt ziemlich weit weg von mir aus
hmm kannt ich noch garnicht, ist sicher mal einen Besuch wert
@Denkovic wenn Heilbronn für dich nicht zu weit ist, kann ich dir da einen empfehlen?
du bestimmt auch moslem?
in den eisten türkischen läden findest du alles aus bosnien bessere auswahl als diese balkanshops...
Hallo, in den Balkan Shop kommen alle Nationen, auch Albaner sind erwünscht. Es gibt verschiedene Spezialitäten aus allen ehemaligen YU-Länder, auch aus dem Kosovo, z.Bsp. Peja Pivo, Ajvar, Djuvec, Skender Cognac, Sudzuk, Rindfleisch. Fahnen gibt es von allen Ländern. Wobei es für Kosovo keine Nachfrage gab. Ist aber erhältlich. Ich kann den Balkan Shop nur weiter empfehlen.Albaner sind dort unerwuenscht kann das sein?
Hallo, in den Balkan Shop kommen alle Nationen, auch Albaner sind erwünscht. Es gibt verschiedene Spezialitäten aus allen ehemaligen YU-Länder, auch aus dem Kosovo, z.Bsp. Peja Pivo, Ajvar, Djuvec, Skender Cognac, Sudzuk, Rindfleisch. Fahnen gibt es von allen Ländern. Wobei es für Kosovo keine Nachfrage gab. Ist aber erhältlich. Ich kann den Balkan Shop nur weiter empfehlen.
Slowenien..ist da, aber die Herzstuecke des Balkans Albanien und Kosovo nicht....:eh:
Hallo, in den Balkan Shop kommen alle Nationen, auch Albaner sind erwünscht. Es gibt verschiedene Spezialitäten aus allen ehemaligen YU-Länder, auch aus dem Kosovo, z.Bsp. Peja Pivo, Ajvar, Djuvec, Skender Cognac, Sudzuk, Rindfleisch. Fahnen gibt es von allen Ländern. Wobei es für Kosovo keine Nachfrage gab. Ist aber erhältlich. Ich kann den Balkan Shop nur weiter empfehlen.
ja slowenien ist da
mit slowenischen produkten
hat den kosovo irgentwelche produkte
schau was vladimir geschrieben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen