Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Balkan Shops im Raum Stuttgart!

da da
ich weiß doch
aba slowenien wird immer als anti balkan dargestellt
wir sind ein teil davon ob ihr wollt oda nicht:hotsun::hotsun::hotsun:

Was geht bei dir Alta?? bis wohl noch zu jung um zu verstehen das Albaner nix gegen Slowenen haben, und niemals hatten!!!

tzzzzzzzz.......hauptsache mal was dummes gesagt und gleich mal den Natio rausgelassen!! Peinlich und das als 16 jähriger!!

Was geht bei dir Alta?? bis wohl noch zu jung um zu verstehen das Albaner nix gegen Slowenen haben, und niemals hatten!!!

tzzzzzzzz.......hauptsache mal was dummes gesagt und gleich mal den Natio rausgelassen!! Peinlich und das als 16 jähriger!!

das weiß ich von den meisten
bin mit vielen albanern befreundet

ausserdem wa das ja nicht gegen albaner gerichtet!!!!!!!!

Hab das gesagt, weil auf der Homepage alle Flaggen drauf waren bis auf die von Kosovo und Albanien
Es stimmt,aber die Homepage ist vor 5 Jahre gemacht worden und Kosovo ist
set 1 Jahr selbständig.Es ist möglich das in 5 Jahren noch viele neue Flaggen
da zu kommen zbs.Vojvodina,Republika Srpska,Sandzak,Uzicka Republika.Herceg-Bosna usw.Ich wünsche allen Balkan Völker alles gute in der
neuen Jahr 2010.

Es stimmt,aber die Homepage ist vor 5 Jahre gemacht worden und Kosovo ist
set 1 Jahr selbständig.Es ist möglich das in 5 Jahren noch viele neue Flaggen
da zu kommen zbs.Vojvodina,Republika Srpska,Sandzak,Uzicka Republika.Herceg-Bosna usw.
Ich wünsche allen Balkan Völker alles gute in der
neuen Jahr 2010.

Um Gottes Willen:biggrin:

in stuttgart bad cannstatt gibts nen kroatischen laden is voll riesig gibt da alles was es unten gibt...

mercedesstraße

frage kann man da so typische jugo sachen kaufen wie smoki, mutschmollow, argeta , vegeta,mina caffe dinge oder nur kroatische dinge ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben