Peyo
Kry madh
Kosovo ist Srce von Balkanda da
ich weiß doch
aba slowenien wird immer als anti balkan dargestellt
wir sind ein teil davon ob ihr wollt oda nicht
Kosovo ist Srce von Balkanda da
ich weiß doch
da da
ich weiß doch
Was geht bei dir Alta?? bis wohl noch zu jung um zu verstehen das Albaner nix gegen Slowenen haben, und niemals hatten!!!
tzzzzzzzz.......hauptsache mal was dummes gesagt und gleich mal den Natio rausgelassen!! Peinlich und das als 16 jähriger!!
Es stimmt,aber die Homepage ist vor 5 Jahre gemacht worden und Kosovo istHab das gesagt, weil auf der Homepage alle Flaggen drauf waren bis auf die von Kosovo und Albanien
Es stimmt,aber die Homepage ist vor 5 Jahre gemacht worden und Kosovo ist
set 1 Jahr selbständig.Es ist möglich das in 5 Jahren noch viele neue Flaggen
da zu kommen zbs.Vojvodina,Republika Srpska,Sandzak,Uzicka Republika.Herceg-Bosna usw.Ich wünsche allen Balkan Völker alles gute in der
neuen Jahr 2010.
Ich kann Ihnen Empfelen:Kennt ihr einen Shop wo ich Produkte vom Balkan, speziell aus BiH kaufen kann??????
αρτεmi;1479468 schrieb:Vegeta 5kg Eimer 26,00
Aufs Kilo runter gerechnet kostet der 5kg Eimer mehr als der 2kg Eimer. Komisch.
in stuttgart bad cannstatt gibts nen kroatischen laden is voll riesig gibt da alles was es unten gibt...
mercedesstraße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen