Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Tour 2013

Den Film über Noli's konak&Popova Sapka gibt es ab sofort hier zum Anschauen: Tina@Noli's Konak in Popova Sapka, Macedonia, 02/2013 | | VideofyMe

208766_463477610391452_154974034_n.jpg

Viel Spaß damit!

So ihr Lieben, nun gibt es mal wieder ein neues Foto von mir. Dieses Mal aus dem Olympiamuseum in Sarajevo in schwarzer Lederhose und schwarzen Overknees:

00000042.jpg

Wenn Ihr Euch schon mal eine kleine Videovorschau aus Sarajevo auschauen wollt, gibt es hier etwas zu entdecken: Teaser Sarajevo, 03/2013 | | VideofyMe

Schönen Sonntag!

Der Winter naht und wer noch nicht weiss wohin, hier gibt es die wichtigsten Skigebiete in Mazedonien im Überblick:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Spaß beim Anschauen!!!!

Sag mal Tina,verdienst du was damit?
Oder machst du das weil es dir Spaß macht.:mrgreen:

Sag mal Tina,verdienst du was damit?
Oder machst du das weil es dir Spaß macht.:mrgreen:

Geh bitte, das ist eine rein kommerzielle Aktion. Du wirst von dieser Tussi keine Antwort erhalten...

Aber guckst Du hier:
Bergeweise Winterwonderland by Tina. Skiing goes sexy. (gibts auch mit "Meer")
Ein Internetangebot von Sun&Fun Snowcompany, München. Dort gehst Du auf "Das Team" und Du findest die gute Dame als Redaktionsleitung.

Übrigens: Ich sehe von dieser komischen Homepage nicht viel, weil ich die Security-Einstellungen extrem hoch hinaufgeschraubt habe. Werbung wird nur als graue Fläche dargestellt. Auf dieser Seite ist fast alles grau :-)

Zurück
Oben