Irgendwie schade, dass albanische Frauen hunderte von Euros hinblättern für hässliche Abendkleidern auf Hochzeiten, aber kein Geld finden für so schöne Traditionskleider, die echt zig mal besser aussehen und spezieller sind.
Irgendwie schade, dass albanische Frauen hunderte von Euros hinblättern für hässliche Abendkleidern auf Hochzeiten, aber kein Geld finden für so schöne Traditionskleider, die echt zig mal besser aussehen und spezieller sind.
Auf der Hochzeit eines Verwandten dieses Jahr haben die meisten Trachten angezogen, war sozusagen eine Motto-Hochzeit, das sah echt super ausWir in Prishtina müssen eben immer den Kurs vorgeben, vllt wird das in ein paar Jahren ein Trend werden
![]()
Ich wünschte ich hätte auch sone Tracht aber nur für Männer. Hat was
Thasos,Potamia panigiri 2 - YouTube
Hier ma Trachten aus meinem Dorf![]()
Ihr in PrishtinaWisst schon lange nicht mehr, was ne traditionelle Hochzeit überhaupt ist
Ich habe eine Standarttracht, aber nicht in Original. Also mit so Kunststoff. Ausser der Plis (die weisse Kappe) ist aus echtem Filz und meine Schuhe so wie sie sein müssen.
Will aber mal eine richtrige kaufen.
Ich frag ma meine Oma ob sie mir eine besorgt![]()
Also unterschätz es nicht. Die kosten locker mal 500 Euro
Ihr in PrishtinaWisst schon lange nicht mehr, was ne traditionelle Hochzeit überhaupt ist
Ich find die gegen cooler. Röcke geht mal garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen