Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Traditionelle Kleidung

Welche Kleidung ist am schönsten ?

• albanische

Stimmen: 5 35,7%
  • griechische

Stimmen: 5 35,7%
  • serbische

Stimmen: 2 14,3%
  • bosnische

• kroatische

• mazedonische

Stimmen: 3 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie schade, dass albanische Frauen hunderte von Euros hinblättern für hässliche Abendkleidern auf Hochzeiten, aber kein Geld finden für so schöne Traditionskleider, die echt zig mal besser aussehen und spezieller sind.

Auf der Hochzeit eines Verwandten dieses Jahr haben die meisten Trachten angezogen, war sozusagen eine Motto-Hochzeit, das sah echt super aus :) Wir in Prishtina müssen eben immer den Kurs vorgeben, vllt wird das in ein paar Jahren ein Trend werden :D

Auf der Hochzeit eines Verwandten dieses Jahr haben die meisten Trachten angezogen, war sozusagen eine Motto-Hochzeit, das sah echt super aus :) Wir in Prishtina müssen eben immer den Kurs vorgeben, vllt wird das in ein paar Jahren ein Trend werden :D

Ihr in Prishtina :fts: Wisst schon lange nicht mehr, was ne traditionelle Hochzeit überhaupt ist

Ich wünschte ich hätte auch sone Tracht aber nur für Männer. Hat was :^^:

Thasos,Potamia panigiri 2 - YouTube

Hier ma Trachten aus meinem Dorf :)

Ich habe eine Standarttracht, aber nicht in Original. Also mit so Kunststoff. Ausser der Plis (die weisse Kappe) ist aus echtem Filz und meine Schuhe so wie sie sein müssen.
Will aber mal eine richtrige kaufen.

Ihr in Prishtina :fts: Wisst schon lange nicht mehr, was ne traditionelle Hochzeit überhaupt ist

Ich habe eine Standarttracht, aber nicht in Original. Also mit so Kunststoff. Ausser der Plis (die weisse Kappe) ist aus echtem Filz und meine Schuhe so wie sie sein müssen.
Will aber mal eine richtrige kaufen.

Ich frag ma meine Oma ob sie mir eine besorgt :D

Irgendwie schade, dass albanische Frauen hunderte von Euros hinblättern für hässliche Abendkleidern auf Hochzeiten, aber kein Geld finden für so schöne Traditionskleider, die echt zig mal besser aussehen und spezieller sind.

ist zu teuer denk ich mal. wer will sich schon mehrere traditionelle outfits kaufen, wenn man günstigere abendkleider tragen kann. außerdem stell ich mir das recht heiss vor in solchen kleidern, bezweifle dass das tragen im hochsommer angenehm ist.

Zurück
Oben