C
Crane
Guest
mafijasiCa schrieb:Hellenic schrieb:mafijasiCa schrieb:Hellenic schrieb:mafijasiCa schrieb:ne schachtel zigaretten 12 euro oder so 8O
die preise sidn echt übel..
aber mann muss sich ja auch was gönnen. man arbeitet ja das ganze jahr :roll:
Als Student arbeitet man sicher nicht das ganze Jahr.. 8) 8)
Aber hast recht... ne Schachtel Zigaretten kostet £ 8... die Leute betteln schon, dass ich ihnen Kippen mitbringe aus D, wenn ich wieder da bin...
wie du kommst aus deutschland?? :?
habe ich da was falsch verstanden???
ich besorge mir immer zigaretten aus serbien
Ja... ich bin bloss fuer ein Jahr in England und studiere in Nottingham... danach gehts zurueck, mache nen paar Praktika und mein Diplom. Und dann schaue ich mal... koennte mir vorstellen danach komplett nach England zu gehen oder nach Amerika bzw. Australien.
was studierst du denn, wenn ich fragen darf`???
london könnte ich mir auch gut vorstellen... aber erst mal nen guten job bekommen aber wird schon ... immer nach vorne gucken
in london gibt es auch viele jugos
Studiere "Electrical Engineering"... habe mich auf den Bau von Kraftwerken und die Elektrizitaetsversorgung spezialisiert. Bin praktisch fertig, will hier in England vorallem die Sprache besser lernen und natuerlich mal ein wenig rumkommen. Immer in Deutschland rumzuhaengen hab ich nicht ausgehalten.
Allerdings habe ich hier schon von vielen Briten gehoert, dass ihnen Deutschland sehr gut gefaellt und sie vielleicht mal da hinziehen moechten... irgendwie zieht es beide Leute in das andere Land ;-)