Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
ne schachtel zigaretten 12 euro oder so 8O
die preise sidn echt übel..
aber mann muss sich ja auch was gönnen. man arbeitet ja das ganze jahr :roll: :)

Als Student arbeitet man sicher nicht das ganze Jahr.. 8) 8)

Aber hast recht... ne Schachtel Zigaretten kostet £ 8... die Leute betteln schon, dass ich ihnen Kippen mitbringe aus D, wenn ich wieder da bin... :D :D

wie du kommst aus deutschland?? :?
habe ich da was falsch verstanden???
ich besorge mir immer zigaretten aus serbien :)

Ja... ich bin bloss fuer ein Jahr in England und studiere in Nottingham... danach gehts zurueck, mache nen paar Praktika und mein Diplom. Und dann schaue ich mal... koennte mir vorstellen danach komplett nach England zu gehen oder nach Amerika bzw. Australien.

was studierst du denn, wenn ich fragen darf`???
london könnte ich mir auch gut vorstellen... aber erst mal nen guten job bekommen :) aber wird schon ... immer nach vorne gucken :wink:
in london gibt es auch viele jugos :)

Studiere "Electrical Engineering"... habe mich auf den Bau von Kraftwerken und die Elektrizitaetsversorgung spezialisiert. Bin praktisch fertig, will hier in England vorallem die Sprache besser lernen und natuerlich mal ein wenig rumkommen. Immer in Deutschland rumzuhaengen hab ich nicht ausgehalten.
Allerdings habe ich hier schon von vielen Briten gehoert, dass ihnen Deutschland sehr gut gefaellt und sie vielleicht mal da hinziehen moechten... irgendwie zieht es beide Leute in das andere Land ;-)

mafijasiCa schrieb:
Taulant schrieb:
Hör mal Dejan, sollte sich Mafijasica sich belästigt fühlen, wegen deiner Widerlichkeit, dann kannst du deinen Arsch drauf verwetten, dass es hier Verwarnungen hagelt!

danke tauli :BIG:
kann sowas nicht ab, der typ hat mich nie im leben gesehn und behauptet so nen scheiß ... :roll:

Doch hab dich gesehen und dasnicht nur auf ein Bild.

Taulant schrieb:
Hör mal Dejan, sollte sich Mafijasica sich belästigt fühlen, wegen deiner Widerlichkeit, dann kannst du deinen Arsch drauf verwetten, dass es hier Verwarnungen hagelt!

Was willst du armer Trottel alter? Wer belästigt den hier wen du Affe?

mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8) :D

wir beide???

ne hvala imam vec date 8) :oops:

Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen. :lol: :oops: 8)

ich treffe mich nicht mit fremden :roll:
diese internetwelt ist nicht meien welt :lol:

mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum :lol: :lol: :lol:

Ich kenne keine Einzige Person durch ein Forum persoehnlich, also bis jetzt war das so der Fall :lol:

Ich auch nicht aber bei Mädels würd ciha usnahme machen,zudem Mafijasica eigentlich gar nicht so weit weg ist von mir. Mit dem Auto bisschen mehr als 1Std. 8)

wow nur weil du mit einer freundin von mir zusammen warst und dementsprechend weißt wo ich wohne... fühlst du dich cool :roll: :roll:

Ich weiss nicht wo du wohnst man,du hast mir gesagt das du da wohnst wo du jetzt wohnst.Ich fühle mich gar net cool.einbildung ist auch ne bildung.

Zudem ich das eher ironisch meine mit dir und keine Zeit habe.So eine Bombe bist du auch nicht wie du dich hier ausgibst.Ich weiss das. 8)

du musst nicht von dir auf andere leute schließen :roll: :roll: :roll:
ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul :D :twisted:

Ich hab dich gesehen und von einer bombe kann wirklich nicht die Rede sein,ich weiss was ich gesehen habe.Nicht das du schlecht aussiehst oder so aber eine bombe bist du ganz sicher nicht ala Ksenija aus Schweden. * edit *

du hast mich NIE im leben gesehn...
also laber hier keinen scheiß junge... :roll: :roll: :roll:

ksenija??? ja sie sieht so toll aus wie ein schwein... :D

ach was reg ich mich denn auf, für mich bist du eh ne witzfigur...
laber mit der wand weiter. bolje ti je :roll:

So so ich bin ne Witzfigur. :lol: Ich habe deine Faca gesehen auf mehreren Bildern und berauschend fand ich es nicht gerade aber auch nicht hässlich. Wie ich schon gesagt habe.Naja sahst bisschen drauf aus. 8)

Dein neid gegenüber Ksenija finde ich nicht gut,schhließlich seit ihr Landsfrauen.

Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
aber mann muss sich ja auch was gönnen. man arbeitet ja das ganze jahr :roll: :)

Aber hast recht... ne Schachtel Zigaretten kostet £ 8... die Leute betteln schon, dass ich ihnen Kippen mitbringe aus D, wenn ich wieder da bin... :D :D

Ja... ich bin bloss fuer ein Jahr in England und studiere in Nottingham... danach gehts zurueck, mache nen paar Praktika und mein Diplom. Und dann schaue ich mal... koennte mir vorstellen danach komplett nach England zu gehen oder nach Amerika bzw. Australien.

london könnte ich mir auch gut vorstellen... aber erst mal nen guten job bekommen :) aber wird schon ... immer nach vorne gucken :wink:

Studiere "Electrical Engineering"... habe mich auf den Bau von Kraftwerken und die Elektrizitaetsversorgung spezialisiert. Bin praktisch fertig, will hier in England vorallem die Sprache besser lernen und natuerlich mal ein wenig rumkommen. Immer in Deutschland rumzuhaengen hab ich nicht ausgehalten.
Allerdings habe ich hier schon von vielen Briten gehoert, dass ihnen Deutschland sehr gut gefaellt und sie vielleicht mal da hinziehen moechten... irgendwie zieht es beide Leute in das andere Land ;-)

das hört sich ja gut an, du schlaues köpfchen :D nur weiter so...
ich möchte eigentlich raus aus deutschland...aber wer weiß, im leben kommt es immer anders als man es sich vorstellt :?
abwarten :)
wünsche dir noch nen schönen abend...muss jetzt los...
lesen uns bestimmt morgen :wink:
caoS!

mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:

ich möchte eigentlich raus aus deutschland...aber wer weiß, im leben kommt es immer anders als man es sich vorstellt :?
caoS!

Jau viel Spass... ich hab ja noch ne Stunde laenger Zeit.. ist ja erst 8 ;-)

Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:

caoS!

Jau viel Spass... ich hab ja noch ne Stunde laenger Zeit.. ist ja erst 8 ;-)

Ihr in England mit eurer Zeitverschiebung :mrgreen:

Ja... trotzdem koennen es die Bengel hier echt nicht lassen... die Trinkgewohnheiten unterscheiden sich deutlich von denen der Deutschen.

Hier in England faengt man gerne so gegen 4 oder 5 an zu trinken. Dabei wird oft ne Pizza gefressen und nen Film geguckt oder einfach nur Chips. So gegen 6 bis 7 gehts raus in nen paar Pubs.. in jedem Pub ne Pint (ca. 0,55 l) und nen Kurezen... gegen 9 oder 10 ist man dann schon ziemlich angepisst und geht erstmal wieder was fressen.. Burger, Doner, Fish & Chips oder was auch immer gerade der naechste Laden ist. Dann um 11 geht man zu seiner Hauptveranstaltung also entweder Club, Gigs, diverse Parties oder zu nem Konzert.

Hellenic schrieb:
Montenegrin schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8) :D

wir beide???

ne hvala imam vec date 8) :oops:

Man man man... 1,95 m... ich stehe ja eigentlich aug grosse Frauen, aber irgendwann macht es irgendwie keinen Sinn mehr... :roll: :roll:

Mislim da je ne zanjima to :lol:

a ja mislim da hellenic ne razumije sprski!! :lol: :lol: :lol: :wink:

uebersetz doch mal bitte...

da dir ravnokotarski-vuk auf serbisch geantwortet hat, habe ich geschrieben,dass du wahrscheinlich kein serbisch verstehst!!

hallo zusammen ...

ok dann lasst uns mal etwas konkretisieren ...

also nehmen wir die goldene mitte ...frankfurt am main !!! so , nun sollten wir die zeit bestimmen , also wann ? november oder dezember ?? ich nehme auch gleich mal ein paar leute mit ....den LUDWIG ---GAIA---LUXUS !!!

was meint ihr ?

biba

Zurück
Oben