Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

mafijasiCa schrieb:
ach mano warum seid ihr so weit weg von mir :cry: :cry: :cry:

und die idioten wohnen alle in meinem revier :roll:

mogli smo se veceras posteno napiti :D

Tja so ists nunmal... komm nach England.. gehoerst ja angeblich zur Oberschicht, wie du es selber bezeichnest, dann machen dir hier die doppelten Preise im Vergleich zu Deutschland ja hoffentlich nicht allzuviel aus...

Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
mit meinen absätzen bin ich 1,95m 8) :D

wir beide???

ne hvala imam vec date 8) :oops:

Ich bin 1,95m mit Schuhen,besser geht doch net. 8) Dann kannst du ja dein Date abblasen. :lol: :oops: 8)

ich treffe mich nicht mit fremden :roll:
diese internetwelt ist nicht meien welt :lol:

mir fällt es nicht schwer einen mann kennen zu lernen, dafür brauche ich kein forum :lol: :lol: :lol:

Ich kenne keine Einzige Person durch ein Forum persoehnlich, also bis jetzt war das so der Fall :lol:

Ich auch nicht aber bei Mädels würd ciha usnahme machen,zudem Mafijasica eigentlich gar nicht so weit weg ist von mir. Mit dem Auto bisschen mehr als 1Std. 8)

wow nur weil du mit einer freundin von mir zusammen warst und dementsprechend weißt wo ich wohne... fühlst du dich cool :roll: :roll:

Ich weiss nicht wo du wohnst man,du hast mir gesagt das du da wohnst wo du jetzt wohnst.Ich fühle mich gar net cool.einbildung ist auch ne bildung.

Zudem ich das eher ironisch meine mit dir und keine Zeit habe.So eine Bombe bist du auch nicht wie du dich hier ausgibst.Ich weiss das. 8)

du musst nicht von dir auf andere leute schließen :roll: :roll: :roll:
ich weiß das ich ne bombe bin, also halts maul :D :twisted:

Ich hab dich gesehen und von einer bombe kann wirklich nicht die Rede sein,ich weiss was ich gesehen habe.Nicht das du schlecht aussiehst oder so aber eine bombe bist du ganz sicher nicht ala Ksenija aus Schweden. * edit *

du hast mich NIE im leben gesehn...
also laber hier keinen scheiß junge... :roll: :roll: :roll:

ksenija??? ja sie sieht so toll aus wie ein schwein... :D

ach was reg ich mich denn auf, für mich bist du eh ne witzfigur...
laber mit der wand weiter. bolje ti je :roll:

Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:

Tja so ists nunmal... komm nach England.. gehoerst ja angeblich zur Oberschicht, wie du es selber bezeichnest, dann machen dir hier die doppelten Preise im Vergleich zu Deutschland ja hoffentlich nicht allzuviel aus...

ich war schon 3 mal in england...sehr schön :wink:
vor allem london :oops:

mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:

Ja war erst fuer 2 Tage in London... das war bisher die beste Stadt in der ich je war... an die Preise muss ich mich noch gewohnen, ansonsten war wirklich alles super.. bald gehts erstmal nach Schotland, Edinburgh :-) ;-)

Hör mal Dejan, sollte sich Mafijasica sich belästigt fühlen, wegen deiner Widerlichkeit, dann kannst du deinen Arsch drauf verwetten, dass es hier Verwarnungen hagelt!

Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Hellenic schrieb:
mafijasiCa schrieb:

Ja war erst fuer 2 Tage in London... das war bisher die beste Stadt in der ich je war... an die Preise muss ich mich noch gewohnen, ansonsten war wirklich alles super.. bald gehts erstmal nach Schotland, Edinburgh :-) ;-)

ne schachtel zigaretten 12 euro oder so 8O
die preise sind echt übel..
aber mann muss sich ja auch was gönnen. man arbeitet ja das ganze jahr :roll: :)

Sumadinac schrieb:
mafijasiCa schrieb:
wie viele abfuhren brauchst du . um es zu checken, dass du bei mir keine chance hast :roll: :lol:

Langsfrau??? ja nisam iz sumadije :roll:
dass kannst du zu deiner ksenija sagen :lol: :lol: :lol:

meine langsleute kommen aus krajina, der rest interessiert mich nicht 8)

i sad zacepi :twisted:

Ach so nur sumadinci sind meine Landsmänner oder was.Ich hab dich ja noch in Schutz genommen vor secondos aber so langsam treffens eine Behauptungen ein.

Wieso sind Serben aus Serbien oder der Sumadija nicht deine Landsmänner? Was soll dieser du bist so süss?

Jeder Serbe ist mein Landsmann egal ob aus Serbien,RS Krajina,RS oder Montenegro.

:?:

Zurück
Oben